Zum Inhalt springen

vatodaloco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Push, noch 20 Stunden.
  2. BlueFury ASIC Miner. http://r.ebay.com/soVMba Grüße
  3. Morgen ist der 05.12.2013 and this is for free.
  4. Na das macht mir ja für meine eigene Auktion wenig Hoffnung. Wenn eBay/Paypal Bitcoins akzeptieren würden wäre das prima, andere Plattformen wären glaube nicht von Dauer.
  5. Hey deine Auktionen sind ja erfolgreich verlaufen. Ist einer dabei der mit Bitcoins zahlt?
  6. Ich versuchs auch mal. Gebrauchte AR.Drone 2.0 via Ebay mit Option auf Zahlung mit diversen Cryptos. http://www.ebay.de/itm/Parrot-AR-Drone-2-0-Power-Edition-BitCoin-LTC-PTS-NMC-PPC-/221327951492?pt=RC_Modellbau&hash=item33882c8684 Cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.