Zum Inhalt springen

QQQ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von QQQ

  1. QQQ

    OT Prognose

    Ich sagte nicht das sie nicht Klug seien, aber eben nur in gewissen Bereichen. In anderen gibt es klügere, aber scheinbar kratzt es an deren Ego. Ich zb. rede nur dann mit, wenn ich mich zu 100% auskenne. Bei mir gibts kein Halbwissen, ich hasse das. In der Technologie von BTC/ETH Sind meine Kontrahenten jedenfalls nicht 100% fit. Aber egal, ihr macht das schon... So ihr lieben muss mal schlafen gehen. Bis Morgen, warscheinlich als YYY 😉
  2. QQQ

    OT Prognose

    Ist doch toll. Was haben sie bei dir gemacht?
  3. QQQ

    OT Prognose

    Mir macht mehr sorgen dass die unwissenden User auf solche Blender reinfallen.
  4. QQQ

    OT Prognose

    Versteh dich schon. Seid mich eh bald los, wenn die Mods aufwachen. Dann kann ich denen noch meine Meinung geigen. Danach könnt ihr ihnen wieder blind vertrauen
  5. QQQ

    OT Prognose

    Würde ich ja, aber der kommt immer wieder mit dem selben Unsinn. wie ein Papagei. Was sollte da machen.
  6. QQQ

    OT Prognose

    Überheblich, ja gebe ich zu, aber bei so immer und immer wieder unsinnigen vorlagen wie von Tom geht das nicht anders, der will es einfach nicht kapieren das es Unsinn ist was er redet.
  7. QQQ

    OT Prognose

    LOL du kannst auch den Code völlig anders schreiben. Aber nur so nebenbei du Genie. Programmierung ist dir wahrscheinlich zu komplex oder? Du kannst sogar ein ETH daraus machen wenn du willst, auch nur so nebenbei du Genie.
  8. QQQ

    OT Prognose

    Schon wieder dein Halbwissen, es ist ganz simpel, einfach Code ändern und die Mehrheit überzeugen. Thats it. Lern doch endlich mal dazu, so schwer ist das nicht Aber eigentlich eh egal, IOTA löst eh alle ab 🤣
  9. QQQ

    OT Prognose

    Nene, wurde gestern schon verwarnt, ich bringe nur Unruhe rein. Aber ich kann das Halbwissen von Leuten einfach nicht stehen lassen. Ist ein Handicap. Aber scheinbar steht das Forum auf Halbwissen, jeder der das bemängelt ist der Böse. Und ja ich habe halt eine andere Mentalität als die Deutschen. Mein Umfeld schätzt meine direkte ehrliche kompetente Art, von daher alles Top 😋 Hier lässt man sich lieber blenden Den schaden hab nicht ich, sondern die, die hier anderen vertrauen, weil sie es selbst nicht besser wissen.
  10. QQQ

    OT Prognose

    Ja versteh ich, mir gehen halt klugsch... am Keks. Besonders ein Tom der mitreden will und null Ahnung hat, aber klugsch... Das kann ich nun mal nicht leiden. Werde eh rausfliegen. Von daher kann ich endlich mein direkte Meinung diesen Leuten reinhauen
  11. QQQ

    OT Prognose

    Ach du schon wieder, und gleich mit BS. wie sollte es anders sein. Ist dir auf Twitter schon langweilig geworden. Tipp... nicht alle Blocken weil du angst vor Kritik hast Aber geil, ich bin der einzige der dich aus deinem Loch hervorgelockt hat 😅 Hier nicht wirklich Doch, und das ist ein Fakt. Der Rest ist Maximalissmus, und Psychologie Quelle? Jetzt hast du auch noch lügen notwendig. Schäm dich!
  12. QQQ

    OT Prognose

    der nächste der mit Unsinn aufschlägt. Top Leistung 👍
  13. QQQ

    OT Prognose

    siehste, also ist es hardcodiert, danke das du mir recht gibst, war doch nicht so schwer... ... und nebenbei lernst googeln...
  14. QQQ

    OT Prognose

    Geht doch google hat geholfen
  15. QQQ

    OT Prognose

    Na geht doch. Und weißt auch in welcher Datei das steht?
  16. QQQ

    OT Prognose

    Naja sicher ist er, ob am sichersten ist relativ.
  17. QQQ

    OT Prognose

    Unterlasse bitte deine Einmischung wenn du keine Ahnung hast !
  18. QQQ

    OT Prognose

    Eigentlich jeder, ist opensource. Wenn es die Mehrheit der Nodes es annimmt ist es fix. Und nur die Nodes überprüfen das. der Miner kann betrügen wie er will.
  19. QQQ

    OT Prognose

    Du hast keine Ahnung. Bitte verschone mich mit deinem Nachplappern. Danke
  20. QQQ

    OT Prognose

    Und das ist nicht codiert? oder was?
  21. QQQ

    OT Prognose

    Doch wieso? Erzähl mal Du reitest dich immer mehr hinein, aber das passt schon.
  22. QQQ

    OT Prognose

    Warum machst du es dann nicht und bildest dich weiter, statt hier mit Halbwissen zu glänzen?
  23. QQQ

    OT Prognose

    Die Überraschung wird groß wenn ihr auch merkt das er keine Ahnung hat. Befasst euch doch mal mit der Technik, und dann fragt ihn. Ich habe ihn schon mehrmals überführt.
  24. QQQ

    OT Prognose

    Süß. Klar kenne ich auch, ich bin auch ein echter Developer. https://github.com/bitcoin Also komm zeig mal ob du auch ein echter bist. Dein PHP bot, ist auch mehr mau als Top. Jedenfalls völlig veraltetete Skills, ab da hatte ich angefangen zu zweifeln bei dir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.