Zum Inhalt springen

Wolf H

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich verstehe nicht viel von Computern und bitte deshalb um eure Hilfe. Ich benutze die Bitcoin Core Wallet seit vielen Jahren auf meinem Windows PC. Jetzt bin ich umgestiegen auf einen Apple Mac 24 Zoll. Der arbeitet mit dem Betriebssystem Mac Os Sur Version 11.4. Ich hielt das eigentlich für problemlos, weil es die App ja auch für Apple-Nutzer gibt. Ich konnte sie auch herunterladen, kann sie allerdings nicht benutzen. Ich erhalte ständig die Mitteilung, dass Bitcoin Core nicht geöffnet werden könne, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen könne. Diese Software müsse aktualisiert werden, ich soll mich an den Entwickler wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Kann mir einer von euch helfen? Das wäre super. Mit solchen Schwierigkeiten hatte ich nicht gerechnet. Wolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.