Zum Inhalt springen

Baddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah ok, versuche dann man mein Glück da, besten Dank 😊 Nachtag: blockchain.com war es wohl nicht.
  2. Erstmal vielen Dank für eure Antworten👍 Ja ohne das ich etwas habe noch versuchen etwas zu bekommen ist wirklich schwer. Ob es ein Cloud Mining gewesen ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Lediglich das es wirklich über die gpu ging. eins fällt mir gerade noch ein, das Wallet, welches damals genommen wurde, zu der Eröffnung gab es BTC als „Dankeschön“ (keine Ahnung mehr wie viel es gewesen ist) aber denke damit kann man auch wieder weiter eingrenzen🤔 Naja, es ist meinerseits nur ein Versuch. Gefrustet bin ich da zum Glück jetzt nicht. Ist eher auch eine andere Art der Zeit Verschwendung😂 Ist eben ein Versuch. mfg Baddy
  3. An sich bin ich mir so ziemlich sicher das es so war damals, wie ich es beschrieben habe.
  4. So traurig es klingt, aber ja ich gebe dir da vollkommen recht. aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, wobei ich da keine habe. Lediglich den Ansatz verfolge, bei den Profis hier eventuell doch noch eine Möglichkeit aufgezeigt zu bekommen. Mfg Baddy
  5. Hallo zusammen, etwas komplizierter, aber vielleicht ist ja jemand hier, der mir helfen kann? Zwischen 2012 & 2017 habe ich mich mal am Mining versucht, minimal kam auch was rum, keine Ahnung mehr wie viel! Naja, ich weis weder mit welcher Software ich es gemacht habe noch, wo mein wallet ist / war. Den Rechner mit dem es gemacht wurde habe ich auch nicht mehr. Ja alles ziemlich dürftig, was ich an Angaben habe. Lediglich, wenn ich mich recht erinnere, meine ich mich auch bei dem Mining Programm anmelden zu müssen, zum verifizieren, das auch ich es bin und auf welches Wallet es gehen soll. (Vermutung) Meine Intuition ist jetzt heraus zu finden, welches Programm ich zwischen 2012&2017 zum Mining genutzt haben könnte, werden ja zu dem Zeitpunkt denke ich noch nicht als so viele gegeben haben? Und hoffen das ich da irgendwo noch mein Mailadresse eingeben kann mit Passwort vergessen. Naja, vielleicht bin ich aber auch komplett auf dem Holzweg, und ihr sagt mir vergiss es, das lässt sich nicht mehr rekonstruieren und deine Coins sind im Nirvana. Mfg Baddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.