Zum Inhalt springen

ha-mash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke man, es ist schön erledigt.
  2. Ihr seid Alle für mich ok,, besonders die wie fox42 solange sehr geduldig mit mir gemacht,, momentan habe ich Software Probleme bei meine Safari es wird manchmal falsch kalkuliert oder gezeigt, ich muss es sehen ob dieser Fehler von meinen iMac Programme ist oder einen Hardwarefehler . Herzlichen Dank an alle dass die versucht haben mich zu helfen. ha-mash
  3. Frage 1 - Ich habe 100% meine Mühe gegeben, eine Foto ist von Empfänger Einzahlungadresse, in original form diese Adress ist nicht gleich mit gesendete Adresse beim bloockchair.com weil es daurch als Neuadresse geschrieben und gesendet worden. sonst woher soll ich diese neue Adresse holen, Frage 2- nein es wurde von bitcoin cash genommen, ich habe alles Adresse beim Einzahlung von Empfänger gecheckt die sind nicht gleich mit dieser. bitcoin- cash Adresse wurde geändert und sind nicht gleich wie im Bild. Frage3- dass habe ich die Adresse von BTC durch bitcoin.com https://www.bitcoin.com/tools/cash-address-converter/ konvertiert, kommt ganz anders Dateien raus.
  4. danke um ihre Verständnis , hier erkläre ich wieder einfach und kurz , ich habe alles richtig gemacht habe ich durch Bitcoin.de an Bitcoin. de meine bitcoin-cash an Empfänger gesendet und das ist nicht angekommen , Ich glaube, das ist alles zu verstehen und braucht keine Übersetzung von Muttersprache auf Deutsch , oder bin ich zu doof euch. zu verstehen. Ich entschuldige mich hier weil ich eure zeit in diesen. 3 tagen vergoldet habe, aber bin ich auch glaubwürdig nicht alle 1000 fragen bei euch gelöst werden vielleicht eine davon wie meine geht zu Seiten aber mach nix wir müssen alle das Akzeptieren es ist 1 in 1000 möglich.
  5. Ich denke diese Problem ist sehr kompliziert und schwierig für uns alle daher muss ich einen Digitalwährung Transaktion Fachmann finden. sobald diese erklärt ist werde ich euch bescheid geben. hier bedanke ich mich gesamte Coinfrum.de Alles Gute . Mit freundlichen Grüßen- ha-mash
  6. Die Adresse von Empfänger ist durch bitcoin.de Auszahlung als Neueadresse konvertiert worden,
  7. Die Adresse von Empfänger ist durch bitcoin.de Auszahlung als Neueadresse konvertiert worden,
  8. ich habe es recherchiert und habe das beim blockchain.com gefunden , am selber Tag gleiche zeit wurde 2 Transaktionen gesendet und hier sind addiert worden.
  9. ich habe es geschaut, hier ist die Empfängeradresse genauso richtig mit gesendete Adresse, ausserdem Legacy Adresse gibt es in Linkeseite, dass ich nicht mit der zutun gehabt hatte die sind Informationen alle von blockchair.com als ankommende bitcoin cash an Empfänger. aber welcher Empfänger ? was ich noch gesercht habe es gibt noch einen andere Sender von 9 bitcoin-casher das es unser Bitcoin-cash beim Senden zusammen Addiert worden sind, ich mache SPÄTER Scann und sende ich euch.zu sehen.
  10. Ich habe noch einen Scan von der Auszahlung Fenster zugefügt, jetzt können sie es sehen dass welche Adresse gegeben wurde, das ist neue Adresse welche automatisch durch Auszahlungseite geändert wurde. original Adresse heißt Alteadresse und ist bei 2. Scan zu sehen. diese wurde von Einzahlung Seite nicht akzeptiert, Ich habe noch durchgesucht, die original Alteadresse ist bei der Einzahlungseite von Empfänger nicht mehr vorhanden und hier gibt es eine neue ´´Alteadresse``.
  11. Es macht nichts, wenn sie keine Ahnung darüber haben, ich werde es herausfinden, warum das geschehen ist. Bleiben sie gesund.
  12. Konnte jemand bitte meine QR- CODE hier in bild ablesen und mir bescheid geben was zu sehen ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.