Zum Inhalt springen

larskusserow

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag ihr Lieben, mein Setup: gtx 3060 12gb rtx 570 8gb Netzteil 500w nun zu meinem Problem : meine Hashrate ist bei der 570 normal auf ca 7mhs in kurzen Momenten für kurze Zeit springt sie auf über 20, ich schaffe es trotz msi afterburn jedoch nicht zu halten, es sind immer nur so ca 30 sek. meine 3060 läuft normal mit 20-22 aber auch hier sind deutlich mehr drin, jedoch läuft es dann absolut instabil! ich könnte locker das doppelte minen. Aktuell pro 24h 3usd könnte locker auf 5-6 liegt es am Netzteil? habe schon jegliche afterburn Einstellungen gemacht. mine über nicehash
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.