Zum Inhalt springen

MaBu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaBu

  1. Ich habe gestern auch 6 Verkäufe im Bereich 550 - 560 gehabt. Von denen ist für einen Trade Geld angekommen. Einer wurde wegen fehlender Aktion des Käufers automatisch abgebrochen. Bei 4en denke ich, dass ich wieder kein Geld sehe. Mir geht das echt auf die Nerven.... Coins sind gesperrt und ich kan sie nun nicht mal noch für 490 verkaufen. Das ist echt sooo ärgerlich hier. EDIT: gerade kamen 3 Überweisungen rein. Sehr positiv.
  2. MaBu

    Sortierung der Angebote

    Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr, mich an den Support zu wenden. Dauert immer 1 Woche, bis man eine Antwort bekommt. Ich habe hier wirklich noch nicht viel Umsatz gemacht (ein paar Tausend) aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass hier einfach mal jemand auf den Bitcoin zu aufgesprungen ist, eine Seite baut und dann ohne Innovation einfach laufen lässt um ein bißchen was zu verdienen. Jegliche Useranregungen, von denen ich hier gelesen habe sind allesamt nicht umgesetzt oder es gibt kein Fedback. Dazu zählt z. B. das Handelsvolumen von 100.000 Euro für Gold oder die Mindesttradingsumme von 0,1 BTC.
  3. MaBu

    Sortierung der Angebote

    Ich bin verifiziert, ja. Bin auch Bronze. Aber dennoch ist es blöd, wenn ich 0,1/0,1 zu X verkaufe und dann auf einmal noch 3 anderen Angebote dort auftauchen, die vorher nicht da waren und dann auch noch alle vor mir. Die Leute gucken ja schließlich von oben nach unten, wer z. B. 0,1 anbietet für Kurs X.
  4. MaBu

    Sortierung der Angebote

    Das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ich will solche Angebote einstellen, damit ich mich nicht 24h an den Rechner setzen muss. Wenn man das aber nicht macht, dann verkaufen alle anderen vor einem selber... sehr dumm gelöst auf bitcoin.de.
  5. Hi alle, mir fiel gerade auf, dass mein Angebot immer nach oben und unten durch die Angeboteliste wandert. Wäre es nicht besser, dass Angebote, die bei gleichem Preis früher eingestellt wurden, weiter oben angezeigt werden? Ich habe meinen Verkauf bei 700 vor Tagen eingestellt und nun werde ich "getoppt" von Leuten, die Ihre Angebote erst eben online gestellt haben. Irgendwie nicht so gut... Was meint ihr?
  6. Eine meiner Transaktionen ist nun da. Hat ca. 1 Stunde gedauert...
  7. Wieviele werden hier nicht die Wahrheit sagen? Ist doch im Internet immer so: Wer hat den Längsten? Ich!
  8. Krasser Sch***! Jetzt gerade taucht bei mir ein Link auf, unterhalb dieses Balkens mit dem Handelsvolumen. Kein Ahnung, wie lange der da ist, aber sicherlich noch nicht lange. Schätze seit gestern, oder so. Kein Mail dazu. Ich drucke das nun aus und dann los... Wie lange hat es gedauert, bis der Link bei Dir zu sehen war? Grüße, Marc
  9. Hallo alle, ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage an bitcoin.de gestellt, wie ich mich auf bitcoin.de vollständig verifizieren lassen kann, ohne dieses SOFORT-Gehabe (was ohnehin keine Deutsche Bank erlauben würde und meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf bitcoin.de wirft, da der Anbieter wirklich unseriös ist - auch mit dem neuen Namen). Naja, am 21.11. kam die Antwort, ich sollte einfach 7 Euro unter Angabe meines Benutzernamens auf ein Konto überweisen. Dies habe ich sofort gemacht. Bis heute war allerdings kein Postbote mit dem PostIdent-Schreiben bei mir und ich habe auch auf mittlerweile 2 Anfragen an den Support keine Antwort bekommen. Wie hat das bei Euch geklappt? Danke für Euer Feedback, Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.