Zum Inhalt springen

Lechs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. hatte etwas Probleme mit Linux da ich es noch nie benutzt habe 😅 also leider du geht es noch immer nicht. Auch unter Linux startet er nur mit zwei GPUs. Jetzt kann es eigentlich nur noch der CPU oder das Mainboard sein. Ich bin ganz kurz davor aufzugeben und alles zu verkaufen. Ein neues Mainboard möchte ich mir derzeit nicht leisten. könnte es der CPU sein? und die 2080 hab ich rausgelassen bei den Tests
  2. Also das Rig besteht aus: - gigabyte geforce rtx 2080ti - inno3d GeForce rtx 1060 - geforce rtx 1060 - amd Radeon rx480 xfx - rx580 das Rig vor dem defekten Netzteil für einen Monat mit allen Karten.
  3. Ja das hab ich wohl etwas schlecht beschrieben. Entschuldigen. Ich hab immer einen Slot frei damit sich die Riser unter keinen Umständen berühren können. Auch habe ich die Karten schon in allen möglichen Kombinationen angesteckt. Das kann es leider auch nicht sein. kann der CPU einen abbekommen haben oder das Mainboard? alle pci Spots klappen nur halt nie 3 oder mehr zusammen.
  4. Das mit den Risern war ein super tip habe ich sofort umgesetzt. An eine neue Festplatte komme ich spontan nicht muss also leider warten. Was ich aber nicht verstehe: Das Rig Start und ich kann auch mit zwei Karten jetzt wieder minen. Aber sobald ich es mit drei Karten starten will kommt er nicht über bios hinaus? Dann kenn es doch nicht die Festplatte sein oder? Immerhin läuft es ja mit zwei Karten.
  5. Die Riser sind über das Netzteil an einem sata ist das falsch? Wie geht das denn sonst?
  6. Heute ist das neue Netzteil angekommen und ich habe alle Kabel getauscht. leider klappt nicht alles. Das System fährt nur dann hoch wenn maximal zwei GPUs abgeschlossen sind. sobald ich einen mehr anschließe bleibt er beim hochfahren vor der BIOS Auswahl stehlen. ich habe die Steckplätze, Riser und GPUs getauscht das macht alles keinen Unterschied. jetzt bin ich gänzlich verwirrt 🤷‍♂️ 🙈
  7. Ich verwende ein EVGA 1000 GQ, 80+ GOLD 1000W Sollte ja eigentlich gut sein. Das System startet aber ja nur halt mit einer Karte statt 5. Kann es dann trotzdem die PSU sein? danke für die schnelle Antwort
  8. Hallo Zusammen, ich habe mir ein Mining-Rig gebaut. Die Specs dazukann ich später noch genauer ausführen. Aber grob: -btc H110+ mainboard -1000W PSU -5 GPU‘s (470, 580, 2x 1060, 2080Ti) ja sind gemischt werde ich bald ändern 😅 Nun zum Fehler: es hat alles für über einen Monat super geklappt ich habe mit dem LOLminer ETH mit ca. 130MH/s erzeugt. Ich hatte früher schonmal Ravencoin gefarmt und wollte es wieder machen also schnell umgestellt und los ging es. Nach 4 Stunden war auf einmal ein unangenehmer Geruch im Raum und ich habe schnell alles ausgeschaltet und versucht die Quelle zu finden. Leider nichts gefunden. (Geruch ggf vom PSU) Nach einem Neustart erkennt er jetzt nur eine GPU. Ich hab die Positionen getauscht und er erkennt immer die GPU an Position 1. Was ist passiert? Ich finde keine vergleichbaren Fälle und würde mich über Hilfe sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.