Zum Inhalt springen

Supernova777

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin leider von einem chinesischem Mädchen betrogen worden. Sie behauptete mit verschiedenen Trades Geld zu verdienen und brachte mich dazu das Geld auf moonPay einzuzahlen, cmmci Securities als Broker zu verwenden und auf MetaTrader5 zu handeln. Aktuell ist das Geld noch überall zu sehen. Ich habe versucht es von cmmci Securities auf meinem Konto auszuzahlen. Ist aber nicht möglich wegen der Meldung „unzureichendes Wallet-Guthaben“ Kann mir jemand bitte helfen das Geld wieder zu bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.