Zum Inhalt springen

m0lle

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe nun einen Teil meiner Coins gemoved. Ich möchte hier nur warnen (!) nicht Panik erzeugen! Bei Mt.Gox ist das damals auch so gelaufen, erst die Auszahlungen deaktiviert und auf einmal kamen Kunden nicht mehr an ihre Gelder. Das sind auch keine "kleine Wartungsarbeiten", mittlerweile ist das ein großes Thema für Binance: https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/im-kreuzfeuer-immer-mehr-regulierungsbehoerden-weltweit-nehmen-binance-unter-die-lupe-10308033 Was mich stutzig macht ist dass Binance nichts (!) kommuniziert. Mir schmeckt das nicht.
  2. Binance steht weiter unter Beschuss: https://de.cointelegraph.com/news/binance-woes-continue-as-clear-junction-pulls-out im Zuge dessen habe ich heute mal in meinen Account hineingeguckt und gesehen, dass SEPA-Widthdrawls deaktiviert wurden. Ich überlege jetzt mein EUR in BTC zu handeln und auf eine andere Börse zu moven wo SEPA problemlos möglich ist. Hat jemand Tipps? Ich sehe das alles sehr heikel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.