Zum Inhalt springen

mburkhardt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meint ihr der Bitcoin hat sich jetzt erstmal stabilisiert oder glaubt ihr an nahende Ausbrüche nach oben/unten?
  2. Hallo Community! Ich würde gerne Coins (0,05 BTC) von meiner MultiBit Wallet auf mein bitcoin.de-Account einzahlen. Nun kommt allerdings jedes Mal die Meldung: "Fehler bei der Validierung" "Es ist nicht genug Geld in dieser Wallet-Datei, um 0,05 BTC (€37,46) BTC zu senden. Sie können nur Bitcoins aus bestätigten Transaktionen ausgeben. Beachten Sie, dass der Sender eine Gebühr bezahlt." Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiß jemand Rat? Viele Grüße!
  3. Jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht.
  4. Ist jetzt auch nicht tragisch. Ich sehe den Bitcoin auch nicht mit einem Wunschdenken wie manch anderer, der hier auf verrückte Preise um 100.000 Euro und mehr pro BTC hofft.
  5. Glaube ich nicht. Das hat er nicht drauf. Da kommt sicherlich nochmals ein herber Rücksetzer. 2000$ - gerne aber ich denke erst gegen Mitte des Jahres.
  6. Ich tippe, dass es jetzt wieder etwas abwärts geht - bis knapp an die 900$ Marke. Anschliessend könnte ich mir einen Anstieg bis an die 1100$ Marke vorstellen. Bei weiterhin guter Nachrichtenlage dürfte ein Kursziel von bis zu 1300$ bis Ende Februar realistisch sein.
  7. Ich werde wohl nie verstehen, warum sich immer alle zwanghaft beim Verkauf auf Bitcoin.de unterbieten wollen und so den Kurs drücken.
  8. Klasse! -> nächster Höhenflug nach den Feiertagen!
  9. WER zum Teufel treibt gerade den Kurs in den Keller? Bei Bitcoinwisdom nur noch rot
  10. apokalypto, merkst du eigentlich nicht wie sehr du hier allen mit deinen "Untergangs-Postings" auf die Nerven gehst?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.