Zum Inhalt springen

RogerM

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, gibt es Leute, die schon mal gerichtlich gegen Getnode.io vorgegangen sind (gerne auch passende Links zu Seiten, bei denen das schon mal angesprochen oder geplant wurde)? Als Geschädigter dieses sehr dreisten Schneeball-Systems möchte ich gerne zunächst vorhandene Informationen dazu sammeln, um anschließend gegen Getnode.io vorzugehen. Je nachdem, ob es weitere Geschädigte gibt, die ebenfalls mitmachen wollen, könnten diese sich mir auch anschließen, um gemeinsam gegen deren verschleierndes Schneeballsystem vorzugehen? Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.