Zum Inhalt springen

ert800

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin auf Coinbase und USDBTC wäre zwar das richtige, ist aber nicht für meine Region freigeschaltet. Das nächste ist bereits EURBTC, jedoch mit nur 1/10 des Volumens. USDTBTC und USDCBTC sind vom Volumen her nochmal viel kleiner. Vielen Dank für den Tipp dennoch, werde dann besser bei EURBTC bleiben, da es die höchste Liquidität der mir offen stehenden Optionen hat.
  2. Hallo, kann mir jemand einen kleinen Überblick verschaffen, über Vor- bzw. Nachteile der unterschiedlichen BTC Handelspaare? Mein Eindruck ist, dass Fiatwährungen besser geschützt sind sollte es bei den Stablecoins zu Problemen kommen. Bitcoin wird weltweit meist in USD gehandelt und das Volumen USDBTC zu EURBTC ist 10:1. Das führt dazu, dass Support- und Resistenzebenen in USD meist stabil sind, in EUR aber fast immer ein äußert merkwürdiges "Zappeln" um die 100er Linien haben, bis sie sich auf den USD-Kurs einpendeln bei irgendwelchen krummen Zahlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.