Zum Inhalt springen

HusDem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, als ich nach langer Zeit geschafft habe diese Smartphone Registrierung durchzuführen, wollte ich mir entsprechen Bitcoins kaufen. Dieses ist mir zum teil gelungen, denke ich. Habe keine Post ID bekommen, denke das ich es deswegen mit SEPA überweisen musste???stimmts?? Wann werde ich benachrichtigt?? und wann bekomme ich wirklich die bitcoins?? Momentan sehe ich nix ausser das der Balken bei meinem Volumenanteil geschrumpft ist...!! Nach dem ich SEPA- Überwiesen habe , wo muss ich weiter klicken??!! Vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.