Zum Inhalt springen

Flow

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für den Tipp. Leider weiß ich nur noch, dass es eine 2017 Version war. Nur gibt`s da ne Menge Auswahl Denk ich probiers einfach mal mit der Letzten aus.
  2. Habe eine Sicherungsdatei( dat) auf einem Stick gespeichert gehabt u habe mir einen neuen Computer gekauft. Das neue bitcoincorewallet habe ich neu installiert und komplett regeneriert. Dann wollte ich die alte dat Datei durch die neue ersetzen und neu laden, da kam die Fehlermeldung "Datei beschädigt, Kopfzeile fehlt". Könntest du mir vielleicht sagen, was das bedeutet?
  3. Hallo, hätte eine Frage. Hab relativ wenig Erfahrung mit Computern und Bitcoins. Wollte meine dat Datei wiederherstellen und habe die Datei eingefügt. Es kam die Fehlermeldung "Kopfzeile fehlt". Kann mir eventuell jemand weiterhelfen und mir sagen, was das bedeutet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.