Zum Inhalt springen

Der Kryptopreneur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    https://m.youtube.com/channel/UCXnHIoGy4j6SuLSdNHvoj0Q

Letzte Besucher des Profils

779 Profilaufrufe
  1. Die Rockefeller Foundation vergleicht Bitcoin mit der Amazon-Aktie nach dem Platzen der Dotcom-Blase !!
  2. Ein Video dass ich selbst produziert habe....Ich zeichne ein Szenario dass mir sehr realistisch erscheint und mir gleichzeitig große Sorgen macht!!!
  3. In der folgenden Videoreihe bestehend aus 5 minütigen Videos wird kurz und bündig erklärt wie das Lightning Netzwerk funktioniert, wie revolutionär es ist und wie leicht man es selbst nutzen kann!...🙂
  4. Habe tatsächlich überlegt 2 Videos draus zu machen...aber habe mich dann doch für 1 entschieden weil ich den Leuten dann schon noch mitgeben wollte was sie machen können wenn sie denn alles aufgesetzt haben...bzw dass sie wissen wie man Mal nen Channel eröffnet...aber auf jedenfall danke für dein Feedback👍 so hilft es mir weiter🙂
  5. Naja...tut mir leid wenn es dir nicht gefällt...musst dann wohl andere Youtuber schauen ... Mir ging es darum das ganze schnell und einfach zu erklären...mit clickbait hat das nichts zu tun sondern mit Weitsicht....warte Mal ab wenn LN den weltweiten Zahlungsverkehr ausmacht....dann wird man froh sein wenn man heute einen Node aufgesetzt hat, denn dann kann man mit einem gut vernetzten Routing node mit Sicherheit etwas verdienen👍😁 Du bist übrigens die einzige Person bis jetzt die wirklich NUR negative Punkte findet....vielleicht hat es dann einfach keinen Sinn und du solltest lieber wo anders vorbeischauen🤷
  6. Satoshi Nakamoto ist wohl eine der genialsten und zugleich mysteriösesten Personen der jüngeren Menschheitsgeschichte! Der anonyme Bitcoin Erfinder ist mittlerweile der 15. reichste Mensch auf der Welt, aber dennoch hat er sein unglaubliches Vermögen im Wert von ungefähr 70 Milliarden Dollar niemals angerührt!...Wer tut so etwas???🤷🏼 Um dieser Frage nachzugehen habe ich Mal ein Video mit 3 Theorien gemacht... PS: die letzte Theorie ist die für mich Wahrscheinlichste 🧐😎 https://youtu.be/F6J4hmorp4A
  7. Klar bei Lightning geht es darum Zahlungen in Echtzeit und quasi fast gebührenfrei durchzuführen..Ich finde es schon gut dass man damit T Shirts bezahlen kann...habe aber auch garnicht erwähnt dass das der Hauptvorteil von LN ist...hast du das Video geschaut? 😅
  8. Bitcoin bedeutet Freiheit und Selbstverwaltung! Doch maximale Selbstbestimmung und Kontrolle über deine Coins kannst du nur erlangen, wenn du deinen eigenen Full Node betreibst, dem FIAT-System den Mittelfinger zeigst und zu deiner eigenen Bank wirst🖕💪 Wenn wir was verändern wollen dann müssen wir zu souveränen Individuen werden und dazu gehört auch die Verantwortung über unseren Besitz zu übernehmen..! Doch ein Bitcoin Node kann euch noch viel mehr Vorteile bringen... - passives Einkommen durch das Weiterleiten von Transaktionen - eine selbst gehostete Cloud - ein anonymer P2P Chat über das Lightning Netzwerk und TOR (Sphinx) - Ad Blocker - CoinJoins (Mixer) - eigener Blockexplorer - Lightning Zahlungen für euer Business - und vieles MEHR.... Da es zwar schon viele Anleitungen gibt aber keine kurze und knappe die zeigt wie einfach es eigentlich ist und wie wenig technisches Know How man braucht, habe ich ein Video gemacht....ich hoffe es gefällt Euch!! https://www.youtube.com/watch?v=Uc5Pl16e7Y0
  9. Hey Leute habe Mal ein Video darüber gemacht wie ihr eure Telegramgruppen mit dem LNTXBOT monetarisieren könnt... Von bezahlten Gruppenmitgliedschaften, über direkte Spenden von eurer Community für eure Videos in Echtzeit.. bis hin zum Einrichten eines statischen spendenlinks ist alles möglich...! 😱💪 https://m.youtube.com/watch?v=l5pl4HEu7zQ
  10. Hey Leute.. Möchte hier gerne ein Video von mir teilen in dem ich mich damit beschäftige wie es weitergehen könnte wenn der Machtzyklus und somit das Imperium der USA bald beendet sein sollte ...bin gespannt auf eure Meinungen dazu...es ist nämlich wie immer sehr kontrovers😅😅hhttps https://youtu.be/j9FVv2rV_5Q
  11. Ich finde die Menschen sollten eigentlich selbst entscheiden können was sie ihrem Körper zuführen😅 Ja und genau das tut China gerade👍 Das hoffe und denke ich auch👍 Gute Strategie...am besten gegen alle Eventualitäten abgesichert sein...wenn es zb wieder zu einem Börsencrash kommen sollte (wovon ich ausgehe) wird zum Beispiel Cash wieder für kurze Zeit King sein....nicht umsonst halten die großen Investoren wie Buffet usw riesige Cash Berge👍
  12. Wäre auf jedenfall typisch...dem eigenen Volk verbieten BTC zu kaufen und zu handeln und selbst heimlich die Taschen voll machen 😅
  13. Auch ein guter Punkt👍...dass alle anderen Länder die es jetzt auch einführen wollen unter der Fahne der USA stehen glaube ich auch nicht...EL Salvador aber wahrscheinlich schon.. aber das was mir halt Sorgen macht ist die Tatsache dass es Überlegungen gibt anonyme Wallets zu verbieten...In meinen Augen ein Versuch Bitcoin so zu regulieren dass der Staat am Ende wieder die Kontrolle hat.... Dass China BTC hortet habe ich jetzt noch nicht gehört...aber könnte auch möglich sein....vielleicht um ihre CBDC die nächstes Jahr kommt abzusichern?? Ich könnte mir halt gut vorstellen dass die USA eher auf Bitcoin setzen wird (reguliert) um einen Vorsprung vor den Chinesen zu haben...Es bleibt auf jedenfall unglaublich spannend!!!
  14. Bin noch ganz am Anfang was YouTube angeht...danke für euer Feedback...Clickbait will ich nämlich nicht machen...wenn es so rüberkommt muss ich was ändern...is alles nicht so einfach wie man meint weil man ja natürlich gerade auch am Anfang will dass Leute die Videos sehen dass man auch Feedback bekommt und sich dann verbessern kann wisst ihr??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.