Zum Inhalt springen

Callimanzau

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. so ca. 1500 USDT... habe denen jetzt geschrieben, dass die das vom Guthaben bezahlen sollen. Wollen die aber nicht soll nochmal einzahlen um damit die Steuer zu begeleichen 😉 hab mich gedanklich von dem Geld schon verabschiedet...
  2. Denke auch! Hab auch im Internet gelesen, dass Malaysia anscheinend keine Steuern auf Bitcoins verlangt...sehr komisch. Zum Glück hab ich das zum testen nur mal so mit "wenig" Geld gemacht.
  3. Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit asiatischen tradeing Seiten? Kenne es nur vom Aktienmarkt, dass bei verkauf dann auch Steuern in dem jeweiligen Land fällig werden. Die übertreiben es gerade. Hab auf Anraten und Verdacht mal ein wenig investiert. Ist auch gut gestiegen, nachdem ich jetzt wieder einen Tranfer zu Binance machen wollte meinte das Portal es könne den Transfer erst freigeben nachdem ich die Steuern in Bitcoin oder USDT bezahlt habe. Zeit habe ich hierfür 48h ansonsten würden Sie alles blocken. Da mich heute nichts mehr wundert ich aber auch skeptisch bei so was bin wollte ich mal fragen ob Ihr da was gehört habt. Das Portal soll in Malaysia ansässig sein. Könnt Ihr euch so was vorstellen? Oder anders gefragt - kennt einer die Regelungen in Malaysia?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.