Zum Inhalt springen

Herbiy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey Leute, Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten mein Tron wallet über smart contract laufen. Nun ist es aber so das alles komplett lahm gelegt ist und nur noch die trons ausgeschüttet werden, die im Pool sind aber keine neuen nachkommen. Das liegt daran das China jetzt sehr hart durchgegriffen hat, was das Thema cryptomining angeht und mein Anbieter "mytron-tech.org" nicht mehr auffindbar ist. Was mich wundert ist das viele andere chinesische Seiten aber noch online sind. Vielleicht weiß ja jemand irgendetwas dazu und kann mir weiter helfen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.