Zum Inhalt springen

schmuserkadse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das dachten sicher einige bei BTC damals auch oder?
  2. Bin auch neu und such gerade coins wo ich klein investieren kann (10-20 €) einfach aus Spaß an der Freude. ^^
  3. hallo Ich bin neu auf dem Gebiet crypto, interessiere mich aber schon länger damit, möchte jetzt auch mal investieren, allerdings nur geringfügig. Mein Ziel: in sog. Shitcoins zu investieren und dann traden, mit dem Ziel Gewinn zu machen... Dabei aber keine großen Summen.. würde hier wohl wirklich ganz kleine Beträge investieren. Ist coinbase dafür eine gute Seite um zu traden? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.