Zum Inhalt springen

jink

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

76 Profilaufrufe
  1. Meinst du etwa trading bots? Damit hat Fidor nichts zu tun, das wäre die Aufgabe von bitcoin.de. Das gab und gibt es ja, deswegen dieser thread, denn der ddaeuble27 nutzt das aus . Du musst halt mit Api´s arbeiten und oder auch schnell händisch arbeiten können. Außerdem ist bitcoin.de ja immer noch ein Marktplatz, dementsprechend auch die Funktionen. Wenn du viel traden willst ist das hier schon immer der falsche Ort gewesen.
  2. Ich weiß jetzt nicht genau welche Dienstleistungen on top du meinst, außer dem schnellen handeln via fidor, die dem crypto game entsprechen und gefehlt haben. Aber bitcoin.de und fidor waren ihrer Zeit voraus und es hat sie in der schlimmsten Zeit erwischt wo Regulierungen vs crypto überhand genommen haben. Ich hatte nie Probleme mit fidor geschweige denn mit btc.de und würde diese gerne auch weiterhin als on/off ramp benutzen.
  3. Was ist denn der aktuelle Status bei bitcoin.de und der neuen Bank? So kann es echt nicht weiter gehen. Ich habe aber auch keine Lust mich bei einer ausländischen Börse anzumelden. bitcoin.de und fidor waren ein Traum.
  4. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie es ablief. Aber alles ging in Ordnung, war ja trotzdem in meinem Namen gewesen die Überweisung. Danke für die rege Beteiligung und sorry das ich nicht daran teil genommen habe. Ich habe erst jetzt festgestellt das ich hier ein thread eröffnet habe. 😅
  5. Der user ist so ziemlich der einzige der hier Liquidität zur Verfügung stellt. Ohne ihn könnte man hier weder was kaufen geschweige denn was verkaufen. Das Problem ist nicht er sondern das bitcoin.de die Kooperation mit Fidor aufgegeben hat. Das hat viele von dannen ziehen lassen somit auch die nötige Liquidität.
  6. Hallo, weil auf meinem Fidor Konto noch kein Guthaben drauf ist, habe ich beim kauf Sepa Überweisung ausgewählt und ein Kauf getätigt und die Überweisung via Echtzeitüberweisung angewiesen. Für die Echtzeitüberweisung habe ich mein altes (auf Bitcoin.de inaktives) Konto benutzt und erst später festgestellt das ich mein Fidor Konto hätte benutzen sollen und der Verkäufer angewiesen ist, diese Zahlung nicht zu bestätigen. Ist mein Kauf bzw. das Geld futsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.