Zum Inhalt springen

ACCOINTING.com

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Contact Informations

  • Webseite
    www.accointing.com

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey @Serpens66 Ein grosses Dankeschön für dein Feedback und die ausführliche Zusammenfassung für die Community! 💯 Da das gestrige AMA nicht von uns, sondern von Bitcoin2Go gehostet wurde, hatte ich leider keine Kontrolle über den Live Chat, meines Wissens nach werden die Fragen nicht gelöscht im Chat. Ich werde mir deine Punkte für zukünftige AMA's auf jeden Fall merken und auf unserem Kanal umsetzen. Gerne leite ich dein Feedback auch an Mirco weiter. An alle: Falls ihr offene Fragen habt bezüglich Staking, bitte hier hinschreiben, dann werd ich die gerne mit Philipp Hornung klären und euch eine Antwort geben. Danke für euer Feedback und Interesse Grüsse, Max
  2. @Serpens66 Vielen Dank für deine Fragen! Ich werde das heute Abend mal in den Live Chat posten, falls wir nicht dazu kommen sollten diese Frage Live zu beantworten, wird sie im Anschluss in den Kommentaren beantwortet. "ich hoffe bei diesem Video kommen zur Abwechslung mal sinnvolle Fragen dran. Viele Nutzer stellen da Fragen, die sie in jedem Cryptoforum direkt beantwortet bekommen können, da braucht man keinen Steuerrechtsanwalt mit belästigen..." Manchmal kommen wirklich simple Fragen aber ist halt nicht jeder gleich schnell.. Grüsse und bis bald! Max
  3. @Acura360Am besten gleich unters Video bzw. in den Live Chat heute Abend! Grüsse, Max
  4. Hallo zusammen, Philipp Hornung, Rechtsanwalt von Winheller beantwortet am 01. September ab 20 Uhr alle Fragen aus der Community rund ums Thema Staking & Krypto Steuern auf dem Youtube Kanal von Bitcoin2Go. Hier geht’s zum Live Stream: https://www.youtube.com/watch?v=wr59o6y30qs Wir freuen uns auf eure Fragen! Grüsse Euer ACCOINTING.com Team
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.