Jump to content

eyay

Mitglied
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Unglaublich nach 6 Monaten immernoch das selbe sie enthalten mir mein Geld vor. Ich eiß echt nicht mehr weiter
  2. Vielen Dank für die Tipps. Also das mit der Kreditkarte Habe ich versucht. Die Bank hat es abgelehnt. Ich habe mich zum x ten mal an den Support gewendet tatsächlich hatte ich letztens eine Mitarbeiterin dran die mich aufgeklärt hat. Es besteht anscheinend Verdacht auf Geld Wäsche und das wird geprüft. Es wundert mich ich habe gerade mal 500€ eingezahlt, weil ich investieren wollte. nun sind mehr als 5 Monate vergangen indem ich nicht ein meine Kohle komme. Ich gebe denen noch 2 Monate dann ist aber genug. Danach werde ich es so machen wie btctester.com es geschrieben hat. Anscheinent kommt das sehr of bei Blockchain vor schaut euch die Bewertungen bei Play Store und Trustpilot an.
  3. Ich habe Euro eingezahlt also per Kreditkarte Ethereum gekauft. Es sind schon 4 Monate her und denen Interresiert es nicht! Unglaublich
  4. @battlecore Natürlich ich kann den status doch sehen und da steht eindeutig in Review es ist 100 % die Original Seite das kann ich ausschließen
  5. Ich bin 1000 % auf der richtigen Seite. Support antwortet ja... aber immer das selbe jemand wird mich per E-Mail aus den Team kontaktieren heißt es und nach wenigen Tagen werden die Tickets geschlossen ohne ein Lösung. Nach ca. 1 Monat wird die Transaktion gecanceld und das ganze geht immer von vorn los. Schaut euch trustetpilot an mehrer Menschen schreiben die gleiche erfahrung mit Blockchain. Leute ich warte seid 4 Monaten !!! Was soll den an den 500 € die ich eingezahlt habe Geldwäsche sein. Es giubt überhaupt kein anhaltspunkt dafür.
  6. Hallo ich brauche dringend ein Rat. Seid 4 Monaten versuch ich mein Coins bei Blockchain.com auszuzahlen dazu muss ich erstmal die coins von Trading Wallet zu Privat Wallet übertragen (intern bei Blockchain). Dan geht die Tranaktion in Review so bleibt es ein Monat nach mehre Tickets und Kontakt anfragen tut sich nichts alle Tickets werden ohne ein lösung geschlossen. Ich kann mein Coins oder Geld nicht auzahlen. Was kann man da noch machen habt ihr ähnliche erfahrung?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.