Zum Inhalt springen

Artioget

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kryptos in der Ukraine nun offiziell : https://www.krone.at/2657490 Oder hier https://www.finanztrends.de/bitcoin-und-kryptowaehrungen-legalisierung-in-der-ukraine/
  2. Sorry, dann hab ichs falsch gelesen bzw. Übersetzt , Schande über mich 🤗
  3. ETH 2 scheint sich in Luft aufzulösen, wird spannend… https://blog.ethereum.org/2022/01/24/the-great-eth2-renaming/
  4. Solange Lamborghini nicht just in time liefern kann, macht mir der derzeitige Kurs auch kein grosses Kopfweh 😎 alles wird gut, irgendwann…. https://www.automobilwoche.de/article/20210716/NACHRICHTEN/210719952/volle-auftragsbuecher-lamborghini-bis-april--ausverkauft
  5. Deutsche Börse begrüsst Bitpanda 🤗 https://www.deutsche-boerse-cash-market.com/dbcm-de/newsroom/pressemitteilungen/Deutsche-B-rse-begr-t-Bitpanda-als-neuen-ETN-Emittenten-auf-Xetra-2887766 jetzt mischen wir von Österreich die Welt auf 🇦🇹👌🤣 Ok, dass hatten wir ja schon mal versucht 🤦🏻‍♀️
  6. Hoffentlich gibt das keine Probleme mit @Exodus, der ist hier doch für Nachforschungen der Hauptverantwortliche 🤗
  7. Warum muss man das alles wissen ? Dazu bezahle ich meine Sekretärin , die macht das schon 🤣
  8. Yep, noch 3x Kanzlerwechsel bei uns 🇦🇹, dann ist Weihnachten, läuft ! 🥳
  9. Na dann warte mal ab wenn Ich meine 🇦🇹 0,6 BTC abstosse, der Markt wird panisch werden.. 🤣
  10. Grauzone dürfte lediglich die rückwirkende Einführung werden, dies wird der Knackpunkt, ist dies zulässig oder nicht, ansonsten dürfte es definitiv kommen. https://www.derstandard.at/story/2000131590232/neue-kryptobesteuerung-verunsichert-branche
  11. Korrekt, bis dato hab ich immer genau geschaut steuerfrei zu werden um meine doch recht hohe Einkommenssteuer zu umgehen,so wirds wesentlich einfacher mit Swaps und co.. LG aus 🇦🇹
  12. Exodus findet alles, du wirst es bereuen 🤣🥳
  13. Für ausländische Angelegenheiten (Tulpen Holland) ist doch jetzt eure Bärbock zuständig 🧐 die wird das schon Kobolden 😎 LG aus dem genauso bescheuerten 🇦🇹
  14. Du meinst es geht ihm gleich einer ab 🧐 vorzeitiger Höhepunkt oder so 😎
  15. Dein letzter Satz war korrekt, Guten Morgen. Schaut schon besser aus heute…🤗
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.