Zum Inhalt springen

JohannesPaul

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die Coins zwischenlagern wollte ich, weil die Binance Regulierungsproblematik kein Ende zu nehmen scheint. und es noch etwas dauert, bis alles investiert ist. Jokin, das Problem, dass man eigentlich keine echten Coins bestitzt ist eigentlich meine große Sorge. Die Unterstützung des BEP-20 Netzwerkes anderer Exchanges und die Akzeptanz am Markt stimmt mich allerdings zuversichtlich. Die Marketcap des Bep-2 Bitcoins ist fast auf April/Mai Niveau, hat also trotz der Probleme zugenommen im Verhältnis zum Original. Eigentlich finde ich das Binance Ecosystem toll und die Probleme werden sich auch legen. Ich werde aber denke ich so wie du beschrieben hast vorgehen. Danke für die Tipps.
  2. Danke für die Antwort Das Netzwerk muss natürlich vom Zielnetzwerk unterstützt werden und das wird es von TrustWallet auch. Ich will nicht für jeden BTC Transfer fast 20€ bezahlen, dass mache ich am Ende, wenn alle Tranchen eingekauft sind. Coinbase wird nicht unterstützt, deswegen scheint es auch in der Auflistung oben nicht auf. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit BEP-20 Tokens und kann hier was beitragen. Das es nicht gerade der Einfachste Weg ist, ist mir schon klar.
  3. Hallo, Ich habe bisher nur wenige Transaktionen durchgeführt und suche aufgrund der steigenden Anzahl und den Hohen Kosten bei BTC, ETH,etc. nach einem Kostengünstigeren Weg. Die Gebühren bei der Binance-Chain bzw. SmartChain sind verlockend niedrig und die teilweise hohen Marktkapitalisierung von z.B. Bitcoin BEP2 schließe ich, dass sich schon mehrere mit dem Thema befasst haben. Zudem steigt die Unterstützung der Broker, zumindest bei BEP20. Mein Plan wäre folgender. Ich besitze derzeit BTC,ETH und ADA und will diese zumindest temporär mit den Tokens zwischenlagern. Nutzen will ich eher BEP20 Tokens, weil sie von vielen anderen Börsen unterstützt werden (siehe Liste) in Verbindung mit der TrustWallet. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das wirklich so einfach funktioniert, wie ich mir vorstelle. Das heißt, wenn ich die Tokens wieder zurück-wandeln will, transferiere ich einfach zu Binance oder einer der unten angeführten Broker und kann in Fiat zurück ? Die Spezialisten hier bitte ich um etwas Nachsicht, falls ich total auf dem Schlauch stehe. Ich befasse mich mit dem Thema nur seit kurzer Zeit. Im bedanke mich im Voraus für jeden Ratschlag. Börsen mit Bep20 Unterstützung: scendEX (BitMax),Bigone,Biki,Binance TR (Türkei),BitFirst (Anguilla),Bithumb Global/Korea,Bitmart,Bitwell,BKEX,Bono Exchange (Korea),Cryptomall (Estland),Dan Investment (VAE),Distributed Ledger Inc (USA & Mexiko),Gate.io,Gooplex (Brasilien),HitBTC,Hoo,Hotbit,Mandala (Estland),MtPelerin (Schweiz),MXC,Paronex (Türkei),TBCC (Russland),Tokocrypto,(Indonesien),Zencex (Liechtenstein)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.