Zum Inhalt springen

Tadon

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich hatte vor vielen Jahren (2013) einige bitcoins. Ich hatte damit getradet und hatte aufrgund diverser Transaktionen immer kleine Restbeträge von bitcoins (zB 0.02 BTC). Da das damals eh nichts wert war, verlor sich mein Interesse bis dann natürlich bis Anfang diesen Jahres. Ich war mir ziemlih sicher dass ich eben noch diese kleinen Beträgein der Größe 0.03 btc hatte. Ich log mich also ein, um nachzuschauen! Aber da sah ich überhaupt nichts mehr! Also wirtlich 0 bitcoins... Das ist aber sehr unrealistisch, da definitv immer ein kleiner Rest übrig blieb, auch wenn es nur 0.00000420112 BTCs waren ! Daher erscheint es mir, dass bitcoin.de einfach alles eigenommen hast, wenn man eine betsimmte Zeit inaktiv war? Kann mir vorstellen, dass natürlich von 2013 bis heute iel passiert ist und evtl die Börse mal ganz neu aufgesetzt wurde. Trotzdem ärgerlich. Wie kann ich denn nun an den Rest kommen? Weiterhin, wo kriege ich meine richtigen bitcoin hash-Transaktions-Adressen? Ich habe mir die damaligen Transaktionen angeschaut, aber dort standen keine hashs...Damit ich hier: https://www.blockchain.com/explorer?view=btc den Rest an Guthaben ausrechnen könnte (denn ich weiß ja noch wie viele Bitcoins ich insgesamt hatte!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.