Zum Inhalt springen

Wuschel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen Ich bin ein ziemlicher Anfänger bis jetzt, habe mit binance angefangen aber da gibt es ja jetzt das Problem das man sein Geld da nicht auszahlen lassen kann aufs Bankkonto. Mir bereitet das keine Ruhe deswegen möchte ich da gern mein Geld wieder weg haben, jetzt kommt aber die frage wie mache ich das am besten? Coins sind bereits verkauft, dieses Fiat Guthaben habe ich jetzt noch was ich gerne wieder auf mein Konto hätte. Kann mir da jemand helfen wie ich da jetzt am besten vorgehe? Coins kaufen und dann woanders hin versenden? Wenn ja wo am besten wo man auszahlen lassen kann Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.