Zum Inhalt springen

Kushyh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Kushyh

    35k investieren

    Wieder kommt nur Kindergarten aus deinem Mund wie gesagt es hat keiner gesagt das ich Geld an Chantal Krüger verschenken will. Deine sinnlosen postinghunts sind einfach unnötig. Ich habe mich Informiert und weiß auch das POS kommt sonst hätte ich ja nicht gefragt ob umsteigen auf ein anderen coin Sinn macht. Das einzige was von dir jedoch kommt ist das ich das Geld auch dir verschenken kann, solche Posts sind einfach unnötig und lächerlich. Antworte einfach normal dazu ist das Forum da und nicht um alles ins lächerliche zu ziehen. Es ist Wurst ob ich 100 Jahre zu spät bin fürs Mining aber ohne das PoS da ist willst du irgendwelche Entschlüsse ziehen oder was ? ob sich’s lohnt oder nicht sehen wir dann. danke battlecore für deine Hilfe meine Frage hat sich geklärt
  2. Kushyh

    35k investieren

    Du bist so lustig wem willst du hier was beweisen Bzw belustigen 😂 machst dich nur lächerlich…
  3. Kushyh

    35k investieren

    Es wird dir Safe jemand Geld in den arsch Schieben… unterlass doch einfach diese dummen Kommentare
  4. Kushyh

    35k investieren

    Kann man nicht dann auf ergo umsteigen z.b. und weiter minen ?
  5. Kushyh

    35k investieren

    Hallo, möchte 35k in gpus investieren welche könnt ihr empfehlen? wäre es sinnvoller z.b 60 Vega 56 zu holen oder direkt alles auf rtx 3090 zu ballern
  6. Danke dir 👍🏽👍🏽
  7. Hallo, welches Netzteil brauche ich für 6x Vega 56 gpus reicht eine 1000w?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.