Zum Inhalt springen

DerUnerfahrene

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also wie viele Karten könnte ich denn mit dem 850 Watt Netzteil steuern?
  2. Hallo ich möchte mit dem Minen anfangen. Habe schon eine Rx 5700 xt und eine Rtx 3060 ti gekauft aber ich habe null Ahnung was für eine Hardware Ich sonst alles brauche. würde mich freuen wenn man do genau wie es geht mir das erklärt und am besten für doofe, da mir die Begriffe vorerst nicht viel sagen. würde es auch gegen Geld natürlich mir erklären lassen wenn sich jemand finden lässt. vielen Dank im Voraus viele Grüße
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Vega 64 über Kleinanzeigen gekauft die Rechner funktioniert aber kein Mining treibt. Der Lüfter funktioniert und startet auch aber es wird die Karte treibt kein mining. Welche Informationen bräuchtet Ihr um mir helfen zu können das Problem zu lösen, da ich ein Anfänger in dem Gebiet bin. vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.