Zum Inhalt springen

Latest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Latest

  1. Latest

    Klimawandel

    Der Discount wird nur in US angeboten, warum auch immer.
  2. Latest

    Klimawandel

    BTW, es trifft die Early Adopter der Fisker E-Mobilität gerade relativ hart. Nachdem die Fahrzeuge letzte Woche zur finalen Monetarisierung um rund 50% rabattiert wurden, fällt den Besitzern bereits jetzt der Support aus.
  3. Latest

    Polkadot

    Oh. Was hat dich veranlasst, die Plattform zu verlassen? Ich fühle mich da noch recht wohl. Hast du Zweifel bekommen, oder bessere Alternativen gefunden?
  4. Latest

    Polkadot

    @coco - hast du auch mich dot auf parallel gestaked und sdot dafür verliehen? Augenscheinlich, so lt. subscan.io, werden die für den DED-Airdrop nicht berücksichtigt….
  5. @coco - irgendwie habe ich den Reward verpennt und die sind ja auch bei Dot raus. Weisst du, ob man seinen Reward jetzt noch erhalten kann? Ich erkenne weder etwas auf der Seite, noch bekomme ich es hin, mit der App eine Wallet anzulegen und gleichzeitig, zum Nachweis meiner Teilnahme am Crowdloan, mit polkadot.js verunden zu bleiben. Mit anderen Worten - scheine mal wieder zu doof Danke und liebe Grüße
  6. Hallo liebe Leute, ich wollte euch an einer Beobachtung teilhaben lassen. Ein guter Bekannter empfahl mit vor 2 Wochen NMT2 https://www.nftmart.io als Token, weil er glaubte Informationen zu haben, das es da in Kürze überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen gibt. Ungeprüft, da vertrauenswürdig, habe ich dann Abends mal meine trägen Altcoins durchforstet, bei denen ich zukünftig nichts spektakuläres mehr erwarte und habe diese über USDT bei Gate.io in NMT2 gewandelt. Hier ist also nichts erfolgt i. S. MYOR , ich kann das Projekt inhaltlich überhaupt nicht bewerten und bin im Prinzip auch nicht von NFT an sich überzeugt. Es war in Euro ein mittlerer, dreistelliger Betrag geworden und die Entwicklung ist sehr gut, zudem ist das Projekt augenblicklich noch sehr weit weg von großer Öffentlichkeit, Mainstream und birgt noch Luft für einige X‘e. Euch einen fröhlichen Sonntag.
  7. Kenne ich noch gut 😁👍
  8. vielleicht ist der Zeitpunkt der ETF sehr bewusst so gewählt, dass er kurz vor das Halving fällt, in der Erwartung den Kunden bestmögliche Performance zu bieten. Natürlich kann man erwarten dass es das ATH potenziert, andererseits besteht auch die Möglichkeit, das es das Investvolumen nur zeitlich nach vorne gerückt hat und der Effekt des Halvings dadurch deutlich gedämpft wird.
  9. Die Hälfte all deiner BTC ist gute Preis?!
  10. Ich sehe Northern Data immer noch underrated und erkenne eine valide Strategie hinter den Zukäufen. Themenaffin sind hier sicher alle. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-nummer-1-im-europaeischen-ki-markt-dank-partnerschaft-mit-nvidia-20340365.html Keine Anlageberatung
  11. Latest

    Polkadot

    Die noch für Lit im Crowdloan befindlichen werden ja erst Anfang April befreit, die werden ja wohl berücksichtigt sein?
  12. Wie weit die Kurse steigen ist für mich immer der unschärfere Parameter. Das kann dir aufgrund der irrationalen Reaktionen am Markt niemand auch nur ansatzweise vorhersagen. Für mich ist der zeitliche Faktor die Limitierung. Erwartungsgemäß dürfte der BR im Nov anfangen, sich merklich abzuschwächen. Wenn da also der Scheitelpunkt zu erwarten ist, sollte ich da raus. Die Coins mit massiven Ausschlägen natürlich auch als zusätzlicher Parameter beobachtet und wenn mir der Anstieg unheimlich steil vorkommt, auch gerne 2-3 Monate eher raus, um keinen Dip zu erwischen, aber die Zeitachse hat volle Prio bei der Entscheidung
  13. Saarland besuchen - Leben am Limit
  14. Dem stimme ich auch zu. Dieses in die Hand genommene Pendel der Einflussnahme, schlägt immer wieder zurück aus. Es verschafft den Initiatoren Zeit, Luft und Raum, um ihre Pläne weiter zu verfolgen und ist ein aktiver Eingriff gegen den Bürgerwillen. Die mit der Stimmabgabe bekundete Unzufriedenheit mit dem „IST2 wird sich andere Wege suchen, um Gehör zu finden. Diese durch Druck erzeugten Alternativen, sind meist Großkalibriger, als in der Ausgangslage, um mit höherer Sicherheit, ans Ziel zu führen. Am Ende provoziert es also eine weiterführende Eskalation.
  15. Ich erwarte nicht, das die Richter unser grundlegendes Problem sein werden, wenn wir partiell föderal AFD-regiert werden würden. Es wirkt ja so, als wenn sich die Player durchaus unserer systematischen Schwächen bewusst sind und wenn diese „Lücke“ konsequent, schnell und strategisch genutzt wird, wäre eine Art „Zersetzung“ unseres Rechtssystems vorstellbar. Einzig, die organisatorischen Defizite und der Mangel an basal ausreichend qualifizierter Klientel zur Besetzung der Positionen, kann Schlimmstes verhindern. https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/afd-thueringen-regierung-staatssekretaer-verwaltung-beamte-verfassungsfeinde-wahlen/
  16. Latest

    Klimawandel

    Das Thema wird dank niederländischer Wissenschaftler wieder mehr in den Fokus gerückt. Ich beobachte die letzte Woche, wie es auf sehr zaghafte Weise, über alle Medien, langsam eingestreut wird. Ein eher ungewöhnliches Vorgehen..nicht das ich das für gesteuert halte oder eine VT erahne - es ist mehr das Gefühl, das die Medien selbst nicht wissen, was sie damit machen sollen und wie sie es bewerten. Heise versucht es hier halbwegs neutral und wenig reisserisch. Hier fehlt auch die zeitliche Komponente, wann die Erreichung des Kipppunktes erwartet wird. Die Studie erwartet das Erliegen des Stroms zwischen 2025 -2095. Tritt das ein, wird alles sehr schnell gehen. Ich verwerfe gerade den Gedanken, das Projekt Wärmepumpe zu beenden und behalte Öl-Bremnwert https://www.heise.de/news/Meeresforscher-Golfstrom-auf-dem-Weg-zum-Kipppunkt-9625816.html
  17. In der Regel installieren sich die Kollegen und werden erst nach Monaten aktiv, da sie beobachten, ob es für sie interessante Bewegungen gibt. Warum sollten sie es umgehend ohne Not leerräumen, wenn die Chance besteht, das sie weitere Wallets ausspähen könnten, oder du vielleicht die Wallet sogar weiter aufstockst? Nach 6 Monaten „still ruht der See“ war die Erwartungshaltung wohl, das nichts mehr kommt, also abräumen.
  18. Latest

    Polkadot

    Mit Metamask und Talisman hilft es mir aber nicht, wenn ich direkt über polkadot.js stake - schade
  19. Ja, aber die diametrale Reaktion des Marktes zu den Erwartungen, verstärkt den Verdacht, der eingepreisten Leidensfähigkeit aller Solana-Jünger, … inklusive mir😁
  20. Für mich sind nicht die Fördermittel das Steuerungsinstrument, da es vor der EU nicht klappen wird, das zu verargumentieren, sondern Einfuhrzölle. Hier haben wir noch Autonomierechte für die Handhabe einzelner Warengruppen und könnten das wirkungsvoll steuern.
  21. Der Versuch, Wilhelm Busch ins 21. Jahrhundert zu transportieren?
  22. Also ich habe mich ausführlicher über den Nio ET5 Kombi informiert. Die Wechselstation beheimatet ein Magazin mit 11 Akkus, der Wechsel dauert 5 Minuten, der volle Akku kostet 30 Euro bei 80 kWh Ladung (80 % des 100 kWh-Akku) Das Modell lst also attraktiv - der Pferdefuß ist die Verfügbarkeit von drei Swapstationen bundesweit
  23. Danke euch, hat sich erledigt. lg
  24. Möchte mich jemand mit Bonuscode zu Tibber einladen? Werde mich dort heute anmelden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.