Zum Inhalt springen

grüner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen in eine Richtung wird sich der Kurs ja bewegen,..
  2. in der Vergangenheit war meistens so gewesen, dass der Kurs bei einem großen Angebot extrem nachgibt, diesmal ist es anders, oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?
  3. was meint Ihr ist es ein gut oder schlecht das so viele Bitcoins zu haben sind?
  4. Aktuell ist Kraken nicht zu erreichen :confused:
  5. du lässt bei deiner Hypothese, einer der Grundgedanken von Bitcoins außer acht. "den direkten Weg zwischen Käufer und Verkäufer ohne den Umweg über die Bank"
  6. bis um 7.00 Uhr heute früh ging noch alles und ich habe noch etwas gehandelt. Da wollen wir mal hoffen das es nichts schlimmes ist.....
  7. Hast du zuerst bei curency ltc ausgewählt und hist anschließend auf market dat gegangen?
  8. Mir ist es auch schon passiert das die Leute trotz steigende Kurse stornieren (sei es dass Sie nicht flüssig sind oder ärger mit der Frau bekommen wenn Sie das ganze geld verzocken), was in dem Moment nicht weiter tragisch ist, jedoch einen sauren Beigeschmackahat. Bei den nächsten paar Trades ist man dann erst mal Nervös wenn die Zahlunn länger dauert, weil man damit gleich wieder negative Erfahrungen verbindet, wenn es länger wie 2-3 Tage dauert bis der Zahlungseingang zu verbuchen ist.
  9. Hat jemand Erfahrung mit Überweisungen die von der Targo Bank kommen und kann mir sagen wie lange eine Inlandsüberweisung dauert? Mir ist bewusst das ein getätigter Verkauf vom Samstag erst am Montag angewiesen werden kann, heisst das Geld sollte Dienstag auf dem Konto sein. Laut Käufer bucht Targo Bank Überweisungen erst am Dienstag, was wiederum heisst, dass das Geld erst Mittwoch bzw Donnerstag auf dem Konto eingeht. Kann das jemadn bestätigen, odr hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?.
  10. Ich habe auch schon bei verifierten Usern stornos gehabt. Das ging bei mir jetzt leider schon soweit, dass ich bereits 2mal bei einem Verkauf der nach 3 Stunden vom Käufer noch nicht bestätigt wurde ins rotieren kam und den Käufer anschrieb, was mit dr Zahlung los ist.
  11. Mir ist es bei Bitcoin jetzt schon 3 -4 mal passiert, dass Käufer den Kauf erst als bezahlt makieren jedoch nach 12 - 24 Stden den Kauf storniert haben. Ebenfalls kommt es ab und an vor, dass ein Verkauf teilweise erst nach der gleichen Zeit bestätigt wird. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.