Zum Inhalt springen

engine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kommt darauf an ob sich die Meldung als Wahr herausstellt oder nicht. So wie ich das verstehe ist das momentan nur ein Gerücht. Ob's stimmt oder nicht kann momentan niemand sagen. In 6 bis 12 Stunden werden wir mehr wissen.
  2. Alles klar. Hast eine PN. Wenn Du noch mehr Computerzeugs brauchst, ich kann eigentlich alles mögliche und unmögliche besorgen :-)
  3. Wenn der bitcoin in der Zeit 47% Wert verliert dann wird die Ware halt teurer. Ist doch logisch. Aktuell übrigens 2.0 btc.
  4. MtGox geht nicht. Zumindest Updaten die seit 19:45 ihren Chart nicht mehr. Einige Seiten wie bitcoinwisdom zeigt dann garnix an (bzw. den letzten Stand) andere Seiten wie tradingview.com zeigen irgend ein Mist an. Da bitte nicht drauf verlassen
  5. Dem bin ich geneigt mich anzuschließen. bei btcchina ists jetzt auch etwas ruhiger geworden. Kurs war mal ganz kurz unter 5400 und scheint sich jetzt etwas zu fangen. Sehr spannend.
  6. Dafür hat's den MtGox Chart mal wieder gehimmelt....
  7. Hey... das ist ja mal ein Argument von dir was ich sogar unterschreiben würde :-) Klar weiss das keiner. Wenn eine andere Kryprowährung kommt *die einen Vorteil gegenüber Bitcoin hat* dann bin ich sogar überzeugt davon dass diese Bitcoin recht schnell als die dominierende Kryptowährung ablösen wird. ... allerdings liegt die Betonung hier ganz klar auf "MUSS EINEN VORTEIL HABEN" ;-)
  8. Na endlich!!!! Du kannst doch deine Fans nicht so lange warten lassen apo. ;-)
  9. Wo hast Du diese Information her? Ich halte das für falsch. Ich hab das auch heute bei Zeit-Online gelesen aber wirklich NUR da. Ich vermute mal stark dass die Urspüngliche Info war dass Chinesen eben *bei Banken* keine bitcoins gegen Fiatwährung wechseln können da Banken das dort eben nicht annehmen dürfen. Aber who cares. Genau dafür sind doch börsen wie btcchina da! und das ist keine Bank da diese ja nur zwischen zwei Personen vermittelt.. So wie hier halt auch. Weil so wie ich das verstehe dürfen die Chinesen durchaus noch Yuan gegen BTC tauschen.. nur halt nicht bei einer Chinesischen Bank. Auch hier bitte um Quellenangabe!
  10. Wow. Dass das so schnell geht hätte ich jetzt nicht erwartet. Gehe ich richtig in der annahme das die Kreuze und Häkchen darstellen ob die Vorhersage der entsprechenden Stunde korrekt war oder nicht? Find ich gut. Gestern Vormittag (bis ~12 Uhr Mittag) ging deine Uhr leider falsch, die Kurssteigerung ab Nachmittag ist aber pünktlich eingetreten. Kann natuerlich zufall gewesen sein. Bisherige persönliche Erfolgsquote 50%, aber warten wir's mal ab. :-)
  11. Biete ein HP Elitebook 8470w 14" Notebook zum Verkauf. Detail siehe hier: http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/product.aspx?sel=PBNB&id=LY543EA&opt=ABD Das Gerät ist neu mit 3 Jahren Garantie. 1.7btc
  12. Finde die Idee Lustig deshalb hab' ichs mal gekauft. Das UI ist minimalistisch aber ok. Viel störender finde ich dass die Zeitzone nicht einstellbar ist. Bitte ändere das. Werde die nächsten Tage mal Feedback geben ob ich durch die App Millionär wurde. Und wenn das nicht bis ende der Woche so ist, dann taugt die App nix! :-)))))))))))))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.