Zum Inhalt springen

D-Mac89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von D-Mac89

  1. Meint ihr es lohnt sich noch ein großer Einstieg in SOL? Oder sollte ich besser erst mal abwarten?
  2. Hallo, reicht dem Finanzamt eigentlich der erzeugte Steuerbericht von Cointracking? Hat da jemand schon Erfahrung? Oder benötigen die noch mehr Informationen? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
  3. Habt ihr das schon gelesen? https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/extrem-prognose-fuer-bitcoin-anstieg-auf-100-millionen-ist-das-wirklich-moeglich/ Das halte ich mal für sowas von unrealistisch und übertrieben 😅
  4. Hallo zusammen, wo sollte ich eurer Meinung nach von diesen Coins einsteigen? Welche Argumente habt ihr und wo seht ihr das größte Wachstumspotenzial? Folgende Coins stehen zur Auswahl: - Cardano(ADA) - Vechain (VET) - Polkadot (DOT) Danke
  5. Gibt es eigentlich noch eine Demoversion oder ähnliches bei der man mal einen Import der Börse machen kann ohne gleich ein Jahresabo kaufen zu müssen? Vllt so auf 1-2 Imports beschränkt?
  6. Ok danke. Also muss ich immer bei einem Kauf auch gleich den Kaufwert auch als Sell eintragen. Dann bearbeite ich mal all meine Transaktionen^^
  7. Vielen Dank für den LInk. Genau so etwas habe ich gesucht. Eine Anfängerfrage habe ich aber noch, da ich nicht verstehe warum man das machen muss. Mit der manuellen Methode ist es ganz einfach, deine Trades einzutragen.Klicke auf den Neu Button um einen neuen Trade zu erstellen.Hast du z.B. am 10.07.2015 zwei BTC für 500 USD gekauft, dann trage folgendes ein: Buy 2 Buy Currency: BTC Sell: 500 Sell Currency: USD Date: 2015-07-10 Warum muss ich das auch als Sell eintragen, obwohl ich Sie ja noch nicht verkauft habe.
  8. @Andreas_CoinTRacking Ich meine einfach einen Kauf und Verkauf eines Coins. Gibt es da irgendwo ein Beispiel bzw. eine HIlfe? Bezgl. des Coin Swaps: Wo findet ich den den Swap zum auswählen beim eintragen? Ich glaube ich bin zu blöd den zu sehen -> OK den habe ich jetzt gefunden Aber bedeutet das ich muss den sowohl den alten Coin kauf eintragen, als auch den Swap?
  9. Hallo zusammen, gibt es hier ein Beispiel wie man das genau manuell eintragen muss? Könnte jemand mal für einen Kauf und Verkauf zeigen wie alles genau eingetragen werden muss? Ich habe das selber mal versucht aber ich bin mir unsicher. Desweiteren weiß ich nicht, wie man das einträgt wenn ein Coin sich verändert, wie z.B. bei Pundi Old zu Pundi neu. Wie mach ich das dann da? Vielen Dank
  10. Hallo zusammen, da meine Suche keinen Thread gefunden hatte, dachte ich mir ich erstelle mal einen. Was haltet ihr von Zilliqa (ZIL) ? Wie seht ihr die Prognosen für die Zukunft? Lohnt es sich einzusteigen oder ratet ihr mir von einem Invest eher ab? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.