Zum Inhalt springen

Basher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Basher

  1. Ich stöbere gerade durchs Netz und frage mich was besser ist. Normal Asic Miner. Jetzt sehe ich aber einen FPGA Miner mit 400 MH/s, dagegen einen Asic Miner mit 336 MH/s. Ist der FPGA Miner nicht besser? Oder holt das der Asic Miner beim Stromverbrauch oder anderswo auf? Ein Asic USB Miner 336 MH/s liegt derzeit bei 50€. Meine Überlegung ist jetzt wenn der FPGA Miner mit 400 MH/s evtl. nicht viel schlechter ist und man kostengünstiger herankommt vllt. eine Alternative? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Mfg Basher
  2. Basher

    50BTC.com

    Die Rechenleistung des Pools nimmt bei 50BTC auch ab. So waren es am 18.10. noch 122930 Gh/s so sind es heute noch 1962 Gh/s des gesamten Pools. Hab mich eben noch bei BTCGuild angemeldet wo der Poolspeed bei 1640 TH/s liegt.
  3. Wird sich das ganze daran nicht aufhängen? Ich habe schon des öfteren gelesen das es sich jetzt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades für den laien, Einsteiger, Privat Person nicht mehr lohnt. Demnach würde doch irgendwann die Nachfrage sinken und der Preis ebenfalls? Hat man das System dann nicht Totgerüstet? Vllt steigen die Kurse deshalb damit man neue Leute findet obwohl es sich nicht mehr lohnt???
  4. Basher

    50BTC.com

    Hi, habe mich seit heute auch bei 50btc.com angemeldet um mal zu schauen was die Goldgräber dort so treiben Ich finde die Seite bisher auch ganz in ordnung und den Miner ebenfalls. Ich hab gelesen das es dort Pay per Share (PPS) gibt, nur wieviel bringen z.b. 0,02 PPS? MFG Basher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.