Zum Inhalt springen

Kev445

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.galaxus.de/de/s1/product/intel-core-i3-10105f-lga-1200-prozessor-15698652 Diesen Prozessor verwende ich auf dem H510 pro
  2. Sind leider unterschiedliche CPU´s auf den Boards. Aber dann düften die 6 karten doch auch nicht mit dem aktuellen Treiber laufen oder? Above 4G Decoding ist aktiviert Re-size BAR Support habe ich auch auf Auto stehen CSM Support ist deaktiviert. Ich danke euch auf jeden Fall für die bemühung 👍
  3. Die Karten sind keine LHR Versionen. Dummys habe ich auch drin und jede Karte hat einen pcie x16 slot. Die Karten werden bei mir aber nur mit aktuellem Treiber erkannt. Sobald ich den 470.05 drauf mache sind alle wie gesagt nur als Microsoft Display Adapter angezeigt. Auch in GPU-Z und Afterburner werden die Karten dann nicht erkannt.
  4. hi erstmal danke für deine Antwort. Ja es ist auf jeden Fall der richtige treiber. Habe es auf einem anderen board mit 1 Karte getestet. Die Update Funktion ist ausgeschaltet. Das mit der Windows version kann ich mir nicht vorstellen da ich auf dem anderen Board die gleiche habe.
  5. Hallo zusammen, Bin noch sehr frisch im Thema... Ich habe 6 Rtx 3060 auf einem Asrock H510 pro und habe immer Probleme das alle Karten nur erkannt werden wenn ich den aktuellen Treiber verwende. Deshalb erreiche ich natürlich nur 25 Mhash/s .Mit dem 470.05 werden die Karten nur als Microsoft Display Adapter erkannt. Welches Mainboard könnte ich alternativ verwenden? Hoffe ihr habt Tipps für mich . Beste Grüße Kevin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.