Zum Inhalt springen

LennyPlay

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo battlecore, danke für deine Antwort! Das mit den Straightpower Netzteilen wusste ich noch nicht, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Weite Gehäuselüfter habe ich bereits, davon liegen bei mir noch eine Menge rum. Ich werde deine Tipps zu herzen nehmen und umsetzen, vielen Dank!
  2. Sehr geehrte Community, ich bin gerade am Liebäugeln, mir ein eigenes Mining Rig zusammen zu stellen. Da ich keine Stromkosten bei mir am Standort selber zahle und so viel Strom verbrauchen darf, wie ich möchte würde es für mich definitiv Sinn ergeben. Was wäre bei euch die erste Wahl einer Zusammenstellung, wenn ihr von Grund auf neu ein Rig zusammenbauen würdet. Ist meine Zusammenstellung so in Ordnung? Ich habe darauf geachtet, dass ich den Vorteil von Pcie 4.0 mitnehme und so eine Grafikkarte auf 16 Lanes arbeiten lassen kann und die andere auf 8 Lanes. Würdet ihr an dieser Zusammenstellung was ändern? https://geizhals.de/?cat=WL-2193903 Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.