Zum Inhalt springen

filth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. filth

    Welches Netzteil

    Danke, verstanden. Wie wird das Motherboard mit Strom versorgt? Ebenfalls vom Breakout-Board?
  2. filth

    Welches Netzteil

    Was bedeutet denn genau "bewährt" in dem Zusammenhang? Schlechtere Effizienz? 1300w würden aber für die genannten Karten ausreichen?
  3. filth

    Welches Netzteil

    Was spricht gegen sowas hier? https://www.ebay.de/itm/203588163629?var=0&mkevt=1&mkcid=1&toolid=20006&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5337412747&customid=kV5FpeWx38g0dQvN7lr0w
  4. filth

    Welches Netzteil

    Hi, es sollen 2x 2070s und 4x 5700xt betrieben werden. Welches Netzteil würdet ihr da verwenden? Reichen 1300W oder sollte es mehr sein? Danke
  5. filth

    Welches Mainboard

    Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall weiter
  6. filth

    Welches Mainboard

    Bist Du sicher? PCIe ist Abwärtskompatibel, damit wird die 5700 selbst auf einem PCIe2.0 Board laufen
  7. filth

    Welches Mainboard

    Welches genau verwendest Du da? Mir fehlen einfach die Bezeichnungen, um vergleichen zu können. Alternativ könnte ich auch meinen i5 dafür verwenden, dann käme auch ein Intel Board in Frage. Macht es eigentlich eher Sinn ein Multi-GPU Board zu verwenden oder mehrere kleinere Boards (die man eh im Bestand hat) zu benutzen. Da hätte ich beispielsweise eh ein MSI MS-7641 rumliegen, da wären ja schon mal 2 GPU möglich. Sonst habe ich noch ein GA-P67A-D3-B3 hier, da sind 2x PCIe x16 und 3x PCIe x1 vorhanden. Damit kann ich insgesamt 5 GPU betreiben, korrekt? Kann man mit einem Netzteil zwei Boards betreiben bei entsprechender Auslegung des Netzteils?
  8. Hallo, ich suche ein Board, für einen Ryzen 5 2500 / 2600. Betrieben werden sollen 2x 2070s und 3x 5700xt. Was würdet ihr mir da empfehlen? Danke!
  9. filth

    Radeon WX5700

    Alles klar , danke. Ich besorge mir ein paar gebrauchte 5700xt. Habe Zugang zu günstigem Strom in Island, da rentieren sich selbst die überteuerten Karten noch.
  10. filth

    Radeon WX5700

    Danke, ist denn bekannt, wie der Stromverbrauch bei der WX ist? RX 5700 XT ist also grundsätzlich die bessere Alternative? Ist die genaue Modelbezeichnung RX 5700 XT ASUS TUF Gaming OC 8GB die richtige?
  11. filth

    Radeon WX5700

    Hallo, taugen diese Karten zum Mining? Auf whattomine wird zwar eine 5700 aufgeführt, mir ist aber nicht klar, was die WX5700 ist. Ist die mit der 5700 oder 5700xt vergleichbar? Danke
  12. Wie sind da jeweils die fiat Auszahlungsmodalitäten?
  13. Hallo, wie dokumentiere ich die Eingänge auf meinem Wallet steuerlich korrekt. Beispiel: am 1.10.2021 bekomme ich 1 ETC, den ich gemined habe auf mein Wallet verschoben. Ist es ausreichend beispielsweise ein Dokument zu führen, bei dem das Transaktionsdatum, TxId, Menge und der aktuelle Kurs festgehalten werden? Der Kurs wäre ja steuerrelevant. Danke
  14. Hi, ich habe, um das Prinzip Mining -> Wallet -> Börse zu verstehen, ein paar etc gemined, mich bei bitfinex angemeldet, die Coins verkauft. So weit so gut. Dann habe ich festgestellt, dass fiat Abbuchungen bei bitfinex erst ab 10.000 USD möglich sind. Gibt es weitere Börsen, bei denen auch geringere Beträge aufs Konto / Paypal abgebucht werden können? Danke!
  15. Hallo, ich "spiele" gerade mit kleinen ETC Beträgen, um das Gesamtsystem zu verstehen. Habe 0.1 ETC gemined, diese befanden sich in meinem MEW Wallet. In bitfinex habe ich ein ETC Exchange wallet angelegt. Dann eine Transaktion vom MEW zu diesem Wallet veranlasst. Transaktion steht auf "success", nun hätte ich erwartet, dass diese 0.1 ETC im bitfinex Wallet auftauchen, was nicht der Fall ist. In bitfinex sehe ich unter "movements" die Transaktion als "unconfirmed". Mache ich etwas falsch oder muss man einfach noch weiter warten? Danke! EDIT: Jetzt ist es da, also nur ungeduldig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.