Zum Inhalt springen

reality

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wollte nur kurz melden, dass sich die Sache erledigt hat und ich die TAN inzwischen alle erhalten habe. Vielen Dank.
  2. Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich keinen TAN per Email erhalte, wenn ich versuche mich bei Bitcoin.de einzuloggen. Vorgestern hat alles noch problemlos funktioniert. Ich habe natürlich schon im Spamordner nachgesehen, aber da lässt sich nichts finden. Ausserdem habe ich versucht Kontakt zu Bitcoin.de per Formular aufzunehmen, aber bisher kam keine Antwort. Bin ich der Einzige der dieses Problem hat oder passiert das häufiger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.