Zum Inhalt springen

Matuscha

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend an alle, ich bin hier neu, habe meinen Zugang angelegt. Die Identifikation bei der Futurum-Bank per Video-ID-Verfahren über PC oder Smartphone ist eine Katastrophe. Stundenlanges wiederholtes Warten nützt nichts. Teilweise gibt es keinen Zugang. Ich vermisse hier eine ehrliche Anzeige, wie die Ansagen in Telefonwarteschleifen und eine postalische Alternative. Es kommt mir vor, als wird die Anmeldung gern gebremst!? Hat man zu wenig Callcenterbeschäftigte? Vielleicht hat jemand einen Tipp, wann die beste Zeit ist? Vielen Dank für Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.