Zum Inhalt springen

Fritzfoehn

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin absoluter Anfänger und habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe bzw eine Erklärung dafür sehr freuen. In meinem Wallet ( Coinbase) werden unterschiedliche Werte eines Coins angezeigt. In der Übersicht werden 724000000 Floki angezeigt. Klicke ich sie an sind es nur 2000000. Ich habe sie über Uniswap konvertiert und kann mir das nicht erklären. Weiß jemand was ich tun kann um diesen Fehler zu beheben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.