Zum Inhalt springen

_t0mmy_

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Frage, vorab ich bin Laie und lese mich erst ein in das Thema. Ich plane mir ein Rig zusammen du stellen und die Überlegungen nach Hashpower steht im Raum. Ich hab schon etlich Calculatoren bemüht aber so richtig einheitliche Ergebnisse konnte ich da nicht entnehmen. daher mal die Frage an den ein oder anderen der diesbezüglich schon Erfahrung gemacht hat. ist es Sinvoller ein Rig mit 12 Karten zu erstellen mit den (3070 ohne ti und ohne LHR) oder ist es Effizienter ein Rig mit nur 6 Karten zu erstellen mit den RTX 3080ti (ohne LHR) Grundsätzlich wollte ich das ASRock H512 Pro Mainboard nutzen, das selbst wenn ich die 6 Karten Version Realisiere immer noch die Option hab mal eine Karte nach zu stecken wenn ich mal günstig eine Ergattern kann. das ist eine Relativ allgemeine Frage von mir, ich weiß das da noch etlich Faktoren eine Rolle spielen um die Hashrate zu beziffern. Mir gehts eher mal um das Grundsätzliche. Coin haben Ich übrigens den Ravencoin auf dem Schirm, also kein ETH vielen dank vorab für eure Mühe und Geduld lg Tommy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.