Zum Inhalt springen

JustKey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für eure Antworten. Lohnt es sich also kein bisschen auf andere Onlinewährungen zu wechseln ? Der stark steigende Difficultywert macht mir da Sorgen.
  2. Ich weiss wohl mittlerweile das ich mist gebaut habe. Aber ich verrate trotzdem mal die Details, weil ich den Schaden ja auch so gut wie möglich mindern will. Habe eine 300GH Mining Card von Butterflylabs bestellt, soll angeblich etwa im Februar - März da sein. Würde wenn es sich dann nicht mehr für Bitcoins lohnt ( und es sieht ja stark danach aus ) dann andere Coins minen. Deshalb würde ich ja gerne wissen ob es dann mit der 300GH Mining Card auch möglich ist. Gibt ja mittlerweile eine ganze Menge verschiedener Onlinewährungen. Schonmal vielen Dank für deine Antwort.
  3. Habe mir vor kurzem eine mininghardware bestellt. Ist allerdings noch unterwegs. Nun möchte ich wissen ob ich damit auch andere Coins minen kann. Ich befürchte nämlich das es sich bei Bitcoins nicht mehr lohnen wird bis die Hardware hier angekommen ist. Aber vielleicht lohnt es sich dann ja bei anderen Coins wenigstens ? Und falls es geht, wie mache ich das?
  4. Und wie sieht es mit den anderen Coins aus ? Haben die alle einen anderen Hash-Algorithmus ? Bitte sag nicht das man mit der Mining Hardware bloß Bitcoins minen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.