Zum Inhalt springen

MrFloppy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, danke für die Antworten. So richtig schlau geworden bin ich jetzt leider nicht. Ist denn der Einstieg des US Militärs nicht so etwas wie eine Bestätigung, dass es zumindest kein Scam ist? @McWinston Zu der Frage habe ich öfter Antworten gelesen wie, man benötigt ja die 250k DAG für eine Node die dann Daten verifiziert. Man erwartet also darüber einen inneren Wert der Tokens auf langfristige Sicht, die jemand mit großen Datenmengen bereit ist zu Zahlen. Automatische Reward fallen dann aber eher raus aus dem System sobald die 1,6Milliarden ausgeschüttet wurden. Aber der Punkt ist bei mir auch ziemlich unklar. Mfg
  2. Auf deren Website werden viele deiner Fragen beantwortet. Whitepaper Constellation googlen, dann ist das auch bereits der erste Treffer. Darf man hier denn links posten? Ansonsten nach constellationnetwork googeln. Das hier beantwortet denke ich ein paar deiner angesprochenen Punkte: "WordPress created a framework for developing websites and businesses on HTTP; Constellation provides the L_0 standard for anyone to create a blockchain based business with robust programmable logic on HGTP. Introducing Hypercube – where anyone can engage with our client and create their own business built on a blockchain. With the introduction of the Constellation L_0 Standard – a state channel/microservices framework – anyone will be able to validate data schemas and data sources, mint their own cryptocurrency, and attach business logic and metrics to their L_0. To create an L_0 application, $DAG will be required and may be procured in the ecosystem." Das Hauptproblem ist Big Data und dessen Verifizierung. Die Skalierbarkeit von Constellation soll deutlich besser sein als bei ETH bspw. Und die Gebühren des Netzwerkes sollen deutlich unter denen von Bitcoin und anderen großen Coins liegen. Es gibt auch bereits ein Launchpad welches dann auch der Exchange vom Network sein wird. Lattice (LTX). Auf dem Launchpad wurde Alkimi (ADS) als erstes Projekt gestartet. Soweit zumindest mein Verständnis. Auf mich macht das den Eindruck, zu viel für Scam. Aber darum frage ich ja hier nach. Vor Verlusten habe ich keine Angst. Meine Investition werde ich durch Dividenden aus altmodischen Aktien finanzieren. Danke für deine Antwort Mfg
  3. Hallo zusammen, ich bin aktuell ganz neu im Crypto Bereich und habe mir vor einigen tagen das erste mal überhaupt einen Coin gekauft. Weniger als kurzfristiges Spekulationsobjekt, mehr als langfristig orientiert. Ich bin auf das Conestellation Netzwerk gestoßen und bin rein vom Auftritt und den bekannten Theorien ziemlich gehypt. Nachdem nun sogar das US-Militär eine Kooperation öffentlich bestätigt hat, denke ich auch, dass es nicht nur Theorie ist. Allerdings hört man in D. absolut gar nichts zu dem Thema. Angeblich auch das erste Layer 0 Netzwerk und der Ankündigung einer Exchange die komplett losgelöst von irgendwelchen Einschränkungen ist. Was haltet ihr von DAG und dem Netzwerk als solches? Für euch erfahrene, wie ist euer Eindruck dazu? Vielen Dank im voraus. Mfg Floppy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.