Zum Inhalt springen

Tron2013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tron2013

  1. Ja es ist ein alter Intel Pentium 2 Prozessor für die das teil ca. 15 Jahre alt noch nie gesehen haben sollten. Das andere sieht aus wie eine Fritz Box mit großem Kühlkörper.
  2. War es diese Seite: asic-tech.com? ?? die kannte ich ja noch nicht asic-technologies.com ja das war sie ein paar infos habe ich ja aber wohl nicht wahres https://bitcointalk.org/index.php?topic=308982.0 # falxter nein :mad:
  3. Hallo, habe in meinem Übereifer an eine Firma welche USB Asic Miner anbot 2 BTC ( ~ 1000€ ) letzte Woche überwiesen stellt nun fest das diese Webseite als Scam Seite bekannt ist. Gibt es nicht eine Change über die https://blockchain.info/address/1Ft3m1Qq9uoUMCsUGGytMoa8wRJ1TQrZ39 an die Addr. des Besitzers zu kommen. Irgendwo muß er doch sein Konto haben. Kann unsere Polizei da was machen :-( Gruß Tron2013
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.