Zum Inhalt springen

siN777

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. siN777

    Mining vorbei?

    Was meint ihr denn, was ist am profitabelsten wenn ETH Mining vorbei ist, man bedenke ich zahle eine Strompauschale. Kennt ihr noch deutschsprachige Foren/Telegramgruppen die sich aufs Mining fokussieren?
  2. siN777

    Mining vorbei?

    Hallo liebe Community! Auch wenn ich das Gefühl habe ich bin etwas spät dran mit dem Mining (ETH) habe ich es dennoch, zumindest Gedanklich, noch nicht abgeschrieben. Bin 2017 in crypto eingestiegen und will mich nun am Mining versuchen. Nun zu meiner Frage, was würdet/könnt ihr mir empfehlen wo bald ETH wegfällt? Wo seht ihr am meisten Potential? Mir stellt sich schon die Frage, Einstieg mit GPU oder CPU. Ich zahle übrigens eine Pauschale was Strom betrifft, deswegen spielt dieser Aspekt keine große Rolle für mich. Ich freu mich über jeden Tipp!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.