Zum Inhalt springen

Lars1

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lars1

    ETH mining

    Ist das Trinkgeld „tip“ an den miner verpflichtend ? Je höher das tip, desto eher nimmt dieser meine Transaktion in den Block auf ? vielen Dank vorab 👍
  2. Wenn ich einen Coin stake (fester Zins, feste Laufzeit), bezieht sich der Zins auf den zu diesem Zeitpunkt stattgefunden Kurs oder wird z.B. immer Tages genau Kurs zur Ermittlung des staking award herangezogen, dadurch würden sich ja dann auch sinkende oder steigende, positiv und negativ auf die staking rewards auswirken ?
  3. Wie läuft eine eine Blockvalidierung genau ab, Wie kann gewährleistet werden, dass 75% des Netzwerks die Transaktion confirmed und das in so kurzer Zeit Auch wenn die Transaktion nur über einen knoten löuft ? Vielen Dank vorab 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.