Zum Inhalt springen

rennschnecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rennschnecke

  1. http://www.rusch-hour.com/bitcoin/cryptsy/cryptsy.txt ;-)
  2. Aussage 1) Aussage 2) beißen sich irgendwie, aber Geldgeilheit macht Naivität nicht unmöglich. Schick mir lieber demnächst ein paar BC - bekommst auch ne nette Dankesmail!!!
  3. He wants to get your bitcoins by pretending this has worked for him...!
  4. Is it your service? ;-) I would never trust a website with no imprint!
  5. So, why don't you sell them _here_? :-)
  6. I'm not sure what you want to do exactly! So, perhaps try in english?! Do you want to sell them?
  7. Was verstehst Du nicht an meiner Antwort auf Deine Aussage: "... wenn Dir meine Umfrage nicht gefällt..."? Tut sie doch - sie ist prima, bin ganz aus dem Häuschen!
  8. Sie gefällt mir ja! Wieviel Geld hast Du aufm Konto? Wieviel verdienst Du monatlich? Verheiratet? Kinder? Hund? Ich finde das unheimlich wichtig, alles mögliche über Mitmenschen zu erheben - der Staat macht das nicht mit entsprechender Gründlichkeit.
  9. Hi, mess doch mal die Spannung mit einem Multimeter! Ich wette, die ist ziemlich konstant, denn Schaltnetzteile werden genau aus dem Grund (wenn auch nicht immer sehr effizient) eingesetzt, damit man bei einer u.U. variablen Eingangsspannung eine sehr konstante Ausgangsspannung bekommt.
  10. macht was? Kurze Beschreibung wäre nett gewesen.
  11. Hi, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber denke schon. Ich tüftel gerade an einer Idee eines Trading-Bots. D.h. das Grundmodul steht und funktioniert rein technisch gut. Derzeit teste ich mit Parametern herum, Abbruchbedingungen, ... Ich suche interessierte Leute, die mir helfen, das zu testen! Allerdings begrenzt, ich hoffe auf Interesse, allerdings bitte nicht böse sein, wenn ich das irgendwie am Anfang auf paar Leute beschränke. genauer: - möglichst Linuxkenntnisse bzw. wissen, wie man ein Perlmodul installiert und ein Script auf der Konsole startet... (ich will keinen Informatikkurs geben ) - einen Account bei https://www.cryptsy.com (oder kein Problem damit, eben einen zu schaffen) - möglichst z.B. 10€ aber keine Unsummen dort liegen haben! geliefert wird: - kleines Perlscript (quelloffen!) - Hilfestellung, wie man das zum Laufen bringt (was allerdings Kinderkram ist) Ich würde im Gegenzug nur gerne etwas Feedback bekommen. Bei Interesse, bitte einfach anschreiben.
  12. Hi, das scheint heute erst gestartet zu sein: https://www.cryptsy.com/markets/view/109 Ich finde im Netz nichts, was das genauer beleuchtet. Also welche Algorithmus usw.... Kennt das jemand bzw. weiß etwas genaueres?
  13. Vll. nix, sorry! "Extremist" war provozierend gegen Kirche gemeint und welche Sonderstellung die immer noch hat, ist unglaublich.
  14. Damit fange ich in Bezug auf (alle) Religionen _sofort_ an, sobald sich niemand desw. mehr gegenseitig umbringt! Vorher niemals.
  15. azu, Schlaumeier! Ich bin Techniker und kenne leider nicht alle Steuergesetze. Gut, dass Dir alles klar ist und Du mit Suchmaschinen umgehen kannst: https://forum.bitcoin.de/mining/2344-uberweisungsgebuehr-und-12-5-btc-pro-block.html#post16589
  16. Soviel zur Trennung von Kirche und Staat - scheiß Extremisten....
  17. Sind wir nur noch von bekloppten Sesselpupsern umgeben? Was geht die mein Glauben an?
  18. Ich habe gerade ein Postident für die Fidorbank ausgefüllt und überlege gerade, ob ich den Scheiß nicht lieber lasse...! Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum hierbei Familienstand (ohne möglicher Auswahl "keine Angabe") und Konfession (mit möglicher "keine Angabe") Pflichtfelder sind? Es geht niemanden was an (zumindest schon gar keiner Bank), in welch' wilder Situation ich mit meinen 3 Frauen lebe und dass ich an das Spaghettimonster glaube.
  19. Auf englischsprachigen Systemen (Beispiel: http://bitcoinwisdom.com/markets/bitcoinde/btceur oder https://btc-e.com/exchange/btc_eur sieht man als Angabe "BTC/EUR", wobei aber eigentlich €/BTC gemeint ist...
  20. Nicht verzweifeln! Das sind ca. 10GB, die man runterladen muss und das geht bedingt durch den Netzaufbau nicht unbedingt sehr schnell. Bei mir hat es ca. 2 Tage gedauert. Aber ich finde, dass sich das gelohnt hat. Die Bedienung ist genau richtig, die Funktionen perfekt. Das Programm ist noch nie in irgendeiner Weise abgeschmiert und letztendlich hast Du damit eine Kopie der ganzen Transaktionen. Dieses ist, wenn ich das richtig verstanden habe, für den derzeitigen Aufbau des Netzes wichtig (bei mobilen Clients natürlich undenkbar). Ob sich daran ansonsten - vielleicht mit wachsender Menge an täglichen Transaktionen - etwas ändern wird, muss man abwarten. Im Moment vertraue ich diesem Client bzgl. Stabilität am ehesten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.