Zum Inhalt springen

paradise

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Liebe Miner Community, da ich relativ unerfahren in der Materie bin und im Forum leider auch nichts finden konnte, stelle ich nun die frage. Kann man die GPU direkt ans Mainboard anschließen und am Anfang erstmal mit 1-2 Grafikkarten so minen? oder muss man direkt alles mit einem PCI Riser und extra mit dem Netzteil verbinden? Ich frage deshalb weil ich dafür einfach das Mainboard von meinem alten Computer benutzen möchte(asus prime b350-plus) , um damit ein Rig zu bauen und erstmal so anfangen ohne jetzt die ganzen extra PCI 16x-1x Riser und extra Kabel holen zu müssen. LG Paradise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.