Zum Inhalt springen

Samsam90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Samsam90

  1. Vielen Dank. Kennt hier jemand ein ETH Experten? Ich weiß nicht so recht so ich so jemanden finden kann 😕 Würde mich riesig freuen wenn ihr da Tipps habt.
  2. Hi, danke für deine Nachricht. Ich habe exakt mit dem Contract oben gearbeitet - ich dachte das ginge zu DAO aber ich habe den Contract damals, dummerweise aus dem Internet kopiert gehabt und einfach mal eingefügt in meiner Wallet und seit da tut sich nichts mehr und es steht einfach. Für mich sieht es so aus als ob ich einfach mit niemandem ein vertrag geschlossen habe und ich aber den Vertrag auch nicht mehr widerrufen kann. Grüße und Danke Sören Man kann hier leider keine Bilder einfügen aber es sah ziemlich genau so aus bei der Erstellung damals: https://arabicprogrammer.com/article/1402380986/ -> runter scrollen bis "Improved Coin"-> nur Beispielhaft - so hatte ich damals den Contract Code eingefügt und dann eben aus absenden gedrückt. Oder auch das Beispiel: ich hatte den Contract damals über die Oberfläche erstellt etc. https://people.engr.tamu.edu/bettati/Courses/489CryptoCurrencies/2017A/Slides/Ethereum.pdf -> ebenfalls nur Beispielhaft dass ihr wisst wo ich das alles gemacht habe.
  3. Ok Mist 😕 Bedeutet man kann den durch ein "Gegen Befehl" nicht zur Auflösung bringen oder ähnliches? Bist du dir 1000% sicher? Nur damit ich das Thema sonst in meinem Kopf abhake
  4. Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Es geht dabei um folgende Wallet mit allen Transactions etc.: https://etherscan.io/address/0xebF1031E6690d9bEfE06DC19B0114C592694abF3 Es ging damals um DAO Token. Benötigt ihr weitere Infos? Das war damals der Contract: contract MyToken { /* Public variables of the token */ string public name; string public symbol; uint8 public decimals; /* This creates an array with all balances */ mapping (address => uint256) public balanceOf; /* This generates a public event on the blockchain that will notify clients */ event Transfer(address indexed from, address indexed to, uint256 value); /* Initializes contract with initial supply tokens to the creator of the contract */ function MyToken(uint256 _supply, string _name, string _symbol, uint8 _decimals) { /* if supply not given then generate 1 million of the smallest unit of the token */ if (_supply == 0) _supply = 1000000; /* Unless you add other functions these variables will never change */ balanceOf[msg.sender] = _supply; name = _name; symbol = _symbol; /* If you want a divisible token then add the amount of decimals the base unit has */ decimals = _decimals; } /* Send coins */ function transfer(address _to, uint256 _value) { /* if the sender doenst have enough balance then stop */ if (balanceOf[msg.sender] < _value) throw; if (balanceOf[_to] + value < balanceOf[to]) throw; /* Add and subtract new balances */ balanceOf[msg.sender] -= _value; balanceOf[_to] += _value; /* Notifiy anyone listening that this transfer took place */ Transfer(msg.sender, _to, _value); } } Vielen Dank im voraus für die Mühe!
  5. Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren als ETH noch bei 11€ war Spaßeshalber ein Vertrag aus dem Internet in meiner Wallet genutzt - in der Hoffnung damals andere Coins dafür zu erhalten da ich das Projekt damals unterstützen wollte. Nun hängen aber die Coins in dem Vertrag der mit niemandem als Vertragspartner besteht und hat nicht genug Gas. Ich hatte das Problem mal vor einiger Zeit in einem anderen Forum beschrieben - vielleicht ist hier ja jemand wo mir dabei helfen würde die zurück zu bekommen. !NATÜRLICH GEBE ICH JEDEM HELFER DER BEIM ERFOLG BETEILIGT IST EINE ENTLOHNUNG FÜR DEN AUFWAND! ERKLÄRUNG: https://web.archive.org/web/20170612164439/https://forum.ethereum.org/discussion/12121/help-created-a-contract-with-a-amount-of-ethers-and-can-t-delete-the-contract-and-don-t-get-back Ich würde mich freuen. Viele Grüße und danke Sören
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.