Zum Inhalt springen

marion2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. --- die Adressen beim Übertrag vom Konto habe ich die Adressen vom Ledger kopiert. Es hat funktioniert. Würde jetzt gerne für meine Tochter, die ein eigenes Konto besitzt und einen eigenen Ledger Nano S - gerne Ihr Konto sehen. Leider wird immer nur mein Konto angezeigt. Gibt es hier eine Lösung ?
  2. wie bekomme ich Ledger Live mit e ? - ich starte gerade mit Bitcoin - hoffe meine Fragen sind nicht zu blög 🙂
  3. Hallo Amsi, wir haben die Ledger Nano S . Die Software ist auch von Ledger Nano S. Danke für den Hinweis.
  4. Hallo, Ledger Live 2 hat andere 24 Wörter als Ledger 1 wir haben Ledger 2 mit der selben Software "ladger live" installiert. Den Kontostand sehen wir mit Ledger Live.
  5. Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen ? Ladger-1 ist istalliert, Coints auf dem Ladger sichtbar ist ein Konto von MM. Ladger-2 haben wir ebenfalls installiert, mit den 24 Wörtern - hat alles funktioniert. Allerdings sehen nur das Konto vom Ladger 1- Ladger 2 ist BD. Danke schon mal im Voraus für die Unterstützung fg - MM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.