Zum Inhalt springen

Solomo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.953 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die drei Projekte werden verschwinden und ihr bekommt einen neuen Coin dafür. Aktuell kann keiner sagen wie das steuerrechtlich ausschaut. Ab Timestamp:
  2. https://www.bitpanda.com/de/pre-halving-show# Die große Bitpanda Pre-Halving Show mit interessanten Gästen am 4. April um 18 Uhr.
  3. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ethereum-staatliche-behoerde-untersucht-die-eth-foundation-180995/ Eine ungenannte “staatliche Behörde” untersucht die Ethereum Foundation, die Non-Profit-Organisation hinter der zweitgrößten Blockchain der Welt, Ethereum. Das berichtet Coindesk mit Bezug auf das Github-Profil der Foundation. Die Information ist bereits drei Wochen alt und wurde von der Foundation selbst am 26. Februar 2024 öffentlich gemacht. Bisher hatte nur niemand darüber berichtet. Jetzt wird die Nachricht auf Twitter heiß diskutiert. Vermutlich handelt es sich jedoch um keine schlimme Entwicklung. Im GitHub steht: “Wir haben eine freiwillige Anfrage von einer staatlichen Behörde erhalten, die eine Forderung nach Vertraulichkeit enthielt.” Der Krypto-Investor und Experte Adam Cochran mahnt zur Beruhigung. Auf Twitter schreibt er: “Jede Stiftung, jede Börse und jeder dApp-Entwickler erhält mindestens ein paar Mal im Jahr freiwillige Informationsanfragen von staatlich geführten Organen. Die meisten von ihnen machen sich gar nicht erst die Mühe, diese offenzulegen.”
  4. Bitvavo nimmt aus regulatorischen Gründen keine deutschen Kunden mehr auf. Die armen Youtube Krypto Streamer müssen sich neue Werbepartner suchen. 😛
  5. Si, auf Grund "unglücklicher Umstände" hatte ich Amsi gebeten meinen Account zu löschen. 2 Wochen später war ich wieder da. 🫡
  6. https://www.bild.de/news/ausland/news/bitcoin-500-mio-festplatte-im-muell-computer-freak-kaempft-um-sein-vermoegen-87546612.bild.html Ist sein Wallet bekannt mit den 8000 Bitcoins? Aktueller Wert 500 mio Euro.
  7. Was genau macht nochmal Bong, ausser die Käufer high?
  8. Trotz Bedenken der US Regierung hat Gensler den Bitcoin ETF zähneknirschend durchgewunken. Es wird niemals einen PoS ETF geben. Staking ist der US Regierung und auch der SEC ein Dorn im Auge. Und Staking ist alleine für die Sicherheit des PoS Netzwerkes verantwortlich. Alleine Solana hat mit seinen 11 Ausfällen seit 2021 dafür gesorgt das sie niemals einen ETF sehen werden. Das können weder Blackrock noch Fidelity ihren Kunden verkaufen, bzw. erklären wenn diese Blockchain mal wieder einen Kolbenfresser hat. Warum geht dann Solana trotzdem ab? Weil sie aktuell noch die schnellste Blockchain am Markt sind.
  9. Einige US Senatoren haben kürzlich einen Brief an die SEC verfasst, mit der Bitte keine weiteren Krypto-ETFs zuzulassen. Damit sinken die Chancen weiter das es einen Ethereum ETF geben wird. Quelle: Bitcoin2go
  10. Da war das Dencun Upgrade bei Ethereum anscheinend doch nicht so erfolgreich. Kosten leicht gesunken, aber weiterhin lahm wie eine Schnecke. 🤔
  11. Telefon um 8 Uhr heute Morgen von einem Arbeitskollegen... "Wie richte ich CoinTracking ein und wie funktioniert das mit der CSV Datei von Bitpanda???" Ich würde sagen so langsam wird der Michel wach.
  12. Bitcoin2go hat mit seinem Team Kryptobörsen verglichen. Evtl. für den einen oder anderen Neuling hilfreich. https://bitcoin-2go.de/krypto-boersen-vergleich/
  13. Die New York Community Bank (395 Filialen) stürzt um 42% ab und der Handel wurde ausgesetzt! https://finanzmarktwelt.de/new-york-community-bancorp-aktie-kollabiert-42-suche-nach-kapital-303534/
  14. Bitcoin is coiling up! 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.